2 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2015 22:11 von winnie RSS

    Absturz Receiver

    winnie

      IIch bin echt verärgert. Erreichen kann man bei Sky wohl niemanden, des wegen mal hierüber. Habe einen Receiver der immer wieder abstürzt. Externe Festplatte. Extrem fällt es mir abends auf . Bin verärgert, denn mein uralter Receiver bringt da echt mehr .

       

      ICh Depp habe nun Zweitgerät bestellt und warte mal was dann passiert. Aber nun die Frage , woran liegt das, denn hin und wieder bricht der zig Anläufe um überhaupt wieder hochzufahren,

       

      wie kann man da Abhilfe schaffen , danke euch allen im Voraus

        • Re: Absturz Receiver

          Hallo winnie,

           

          entschuldige die späte Reaktion. Gerne helfe ich Dir an dieser Stelle weiter. Um die Ursache für den Fehler einzugrenzen, benötige ich weitere Informationen. Daher prüfe bitte zunächst, ob der Energiesparmodus in Deinem Servicemenü im Unterpunkt "System" auf "Immer", "Manuelle Eingabe" oder "Nie" steht und gib mir eine Rückmeldung dazu. Tritt der Fehler auch auf, wenn Du die Festplatte von Deinem Receiver trennst?

           

          Gruß,

          Maria

            • Re: Absturz Receiver
              winnie

              Hallo

               

              Es steht auf nie . Alles andere haben,wir,schon probiert , Werkseinstellungen usw. Strom ist auch ok . Lese aber das viele diese Probleme haben

               

              Es macht wirklich keinen Spaß

               

              Am 11.12.2015 um 21:15 schrieb Maria Z. <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

               

              Absturz Receiver

              Antwort von Maria Z. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Hallo winnie,

               

               

               

              entschuldige die späte Reaktion. Gerne helfe ich Dir an dieser Stelle weiter. Um die Ursache für den Fehler einzugrenzen, benötige ich weitere Informationen. Daher prüfe bitte zunächst, ob der Energiesparmodus in Deinem Servicemenü im Unterpunkt "System" auf "Immer", "Manuelle Eingabe" oder "Nie" steht und gib mir eine Rückmeldung dazu. Tritt der Fehler auch auf, wenn Du die Festplatte von Deinem Receiver trennst?

               

               

               

              Gruß,

               

              Maria

               

              Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

              Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Sie folgen Absturz Receiver in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Steven Tomsic