5 Antworten Neueste Antwort am 09.06.2018 18:43 von jonnycash RSS

    Sky q und Dual Lnb

    chaossurfer

      Habe heute Nacht die Super Sky Q Software bekommen

      Ich hab ein Dual LNB Astra19.2 und Astra 23.5. Das ganze kommt mit einen Kabel auf meinen Receiver.

      Mit der alten Software hat das wunderbar funktioniert.

      Im Menü kann ich aber mit der neuen Software nur Single LNB anwählen. Sky  Service sollte sich sofort bei mir zurückmelden. Das war vor 8 Stunden.

      Weiss jemand ob ich den LNB auswählen kann wenn ich die Einstellungen zurücksetze. Hab nämlich keinen Bock alles zurück zusetzen, 40 Minuten Sendersuchlauf über mich ergehen zu lassen und ich kann es trotzdem nicht auswählen.

      Ps was soll der ******* im Epg bei den Privaten Aus Lizenzvertraglichen.......

      Unglaublich was Sky da für einen Mist veranstaltet