Antworten

Sky q und Dual Lnb

chaossurfer
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 6
1.771 Ansichten

Sky q und Dual Lnb

Habe heute Nacht die Super Sky Q Software bekommen

Ich hab ein Dual LNB Astra19.2 und Astra 23.5. Das ganze kommt mit einen Kabel auf meinen Receiver.

Mit der alten Software hat das wunderbar funktioniert.

Im Menü kann ich aber mit der neuen Software nur Single LNB anwählen. Sky  Service sollte sich sofort bei mir zurückmelden. Das war vor 8 Stunden.

Weiss jemand ob ich den LNB auswählen kann wenn ich die Einstellungen zurücksetze. Hab nämlich keinen Bock alles zurück zusetzen, 40 Minuten Sendersuchlauf über mich ergehen zu lassen und ich kann es trotzdem nicht auswählen.

Ps was soll der Scheiss im Epg bei den Privaten Aus Lizenzvertraglichen.......

Unglaublich was Sky da für einen Mist veranstaltet

Alle Antworten
Antworten
chaossurfer
Tiertrainer
Posts: 22
Post 2 von 6
1.054 Ansichten

Re: Sky q und Dual Lnb

Keiner eine Idee?

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 3 von 6
1.054 Ansichten

Re: Sky q und Dual Lnb

es geht nur ein satellit nämlich astra 19,2

sitki
Beleuchter
Posts: 118
Post 4 von 6
1.054 Ansichten

Re: Sky q und Dual Lnb

2 Satelliten gibt es bei Sky Kuh nicht mehr. Dafür gibt es nun "nach deinen Wünschen gebaut".

Da hilft nur noch eine Kündigung.

chaossurfer
Tiertrainer
Posts: 22
Post 5 von 6
1.054 Ansichten

Re: Sky q und Dual Lnb

Echt jetzt. Was bin ich froh das mein Vertrag im August ausläuft. Un wie ist es mit dem EPG. Jeder schei... Billig Receiver zeigt die PrivatEPGs an. Werden wir den von Sly für so blöd gehalten?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 6
1.054 Ansichten

Re: Sky q und Dual Lnb

chaossurfer schrieb:

Werden wir den von Sly für so blöd gehalten?

Ja,

Und bei der großen Mehrheit der Kunden klappt das ganz hervorragend.

Antworten
Empfohlene Beiträge