13 Antworten Neueste Antwort am 06.07.2018 10:58 von niwi RSS

    Sky Q Update

    ndaddel

      Versuche seit heute Morgen das Sky Q Update durchzuführen... Manuell konnte ich es dann durchführen...komme aber nicht weiter da er immer wieder sein Update durchführen will und das seit über 6 Stunden.

       

      Nach Kontakt mit Sky (ein sehr unverschämter Mann am anderen Ende des Telefons) liegt es jetzt angeblich an meinen Internetanbieter....

       

      Ausreden über Ausreden....

       

      Hat noch jemand Probleme?

       

      LG NDaddel

        • Re: Sky Q Update
          flyredbull

          wieso internetanbieter? der sky mensch hat keine ahnung, denn das update läuft über satellit bzw. kabel.

          sky hat soviel ungeschuldes personal das sie bald zu sperren können.

            • Re: Sky Q Update
              ndaddel

              und noch freches Personal dazu....habe nicht locker gelassen und bekomme jetzt plötzlich eine neue Festplatte weil ich mich geweigert habe einen Techniker Termin anzunehmen (den ich auch noch bezahlen sollte).....

            • Re: Sky Q Update
              herbst

              Internet ermöglicht dieses Update nicht und schützt auch nicht davor.

               

              Von 6 Stunden hat hier noch keiner geschrieben. Klingt als hätte es sich aufgehängt? (Sat oder Kabel?)

                • Re: Sky Q Update
                  ndaddel

                  Hallo Herbst,

                   

                  vielen Dank für deine Antwort, ja er hat sich aufgehängt das wollte der gute Mensch am anderen Ende nicht glauben, er wollte mir dann einen Techniker rausschicken den ich dann auch noch bezahlen sollte...Sky hat es im Moment wohl dringend nötig...

                   

                  Habe dann am Sonntag nochmal angerufen hatte eine sehr nette Dame am Telefon die mir sagte die Festplatte wäre kaputt und ich würde eine neue bekommen.

                   

                  Ich bin gespannt:)

                • Re: Sky Q Update
                  ndaddel

                  So der neueste Stand......neue Festplatte bekommen...das gleiche Problem besteht immer noch...Wieder angerufen jetzt soll das Problem garnicht die Festplatte sein....:)

                   

                  Was denn nun???????

                    • Re: Sky Q Update
                      herbi100
                      er wollte mir dann einen Techniker rausschicken den ich dann auch noch bezahlen sollte

                      Nur zur Infp

                      Techniker musst Du nur bezahlen, wenn der Fehler an Deinen Geräten usw. liegt.

                       

                      Liegt der Fehler bei Sky oder dem Receiver, ist der Techniker kostenlos.

                      Liegt es am Receiver, wird der auch meist sofort durch den Techniker getauscht.

                      • Re: Sky Q Update
                        Jano T.

                        Hallo ndaddel,

                        ich helfe Dir gerne weiter.
                        Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
                        So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                        Gruß,
                        Jano

                        • Re: Sky Q Update
                          acb112

                          Klingt wie verlorener Datenstream während des Updates

                            • Re: Sky Q Update
                              ndaddel

                              So,

                               

                              hatte nach der neuen Festplatte einen neuen Receiver bekommen...Das gleiche Problem wieder...jetzt heisst es bei Sky es liegt an meinem Kabelanbieter der wäre zu "klein". Nach Rücksprachen mit meinem Kabelanbieter warten die Techniker nur auf richtige Informationen zwecks Einstellungen von Signalstärke usw...

                               

                              Sky rührt sich nicht....Mittlerweile habe ich Sky gekündigt:(

                                • Re: Sky Q Update
                                  niwi

                                  Hab dasselbe Problem. Sky Q läuft nicht mit diesem Kabelanbieter. Sky nimmt dazu nicht Stellung. Vertrag ist nutzlos geworden 

                                    • Re: Sky Q Update
                                      ndaddel

                                      Ich telefoniere deswegen bereits seit dem 07.06.2018 mit Sky....Immer wieder neue Ausreden...jetzt bekomme ich einen "alten" Receiver wieder damit ich wenigstens die restlichen Monate noch ne Leistung bekomme wofür ich bezahle

                                       

                                      niwi was hat man dir denn gesagt?

                                       

                                      Gruß

                                        • Re: Sky Q Update
                                          niwi

                                          Offiziell hat Sky das nicht bestätigt. Habe das vom Techniker erfahren und vom Kabelnetzbetreiber. Sky wird dir das auch nicht bestätigen, weil die dann zugeben müssten, dass tausende Verträge einfach nutzlos geworden sind. Techniker hat mir geraten zu kündigen. Sky akzeptiert die fristlose Kündigung "aus Kulanz" . Ich hadere aber noch, weil ich immer sehr zufrieden war.