4 Antworten Neueste Antwort am 09.06.2018 16:12 von Axel S. RSS

    Sky Kundenservice gleich null

    stefanjacubczick

      folgendes Problem musste vor ca 1 Woche meine Sky receiver reseten da sie ständig hängen geblieben sind so nun ist dieses  Sky q auf den Receivern und Sky on demand funktioniert nicht es ist ein technisches Problem aufgetreten so beim Kundenservice angerufen einen „netten Mitarbeiter „ dran gehabt dieser meinte ich wäre noch nicht vorgesehen gewesen für das Update was sollte ich machen wenn beide Geräte nicht mehr funktionierten so er meinte er schicke die Freischaltung raus aber ich solle mich doch gedulden das kann bis zu 2 Wochen dauern bis alles funktioniert wie bitte 2wochen? Ich meinte dann ob es da eine Entschädigung geben würde er meinte nein da ich ja Sky nutzen kann und somit keine Entschädigung nötig ist

       

      ich muss schon sagen ein toller Kundenservice