09.06.2018 08:34
Guten Morgen zusammen,
gestern habe ich nach Vertragsverlängerung meinen neuen Sky Q Receiver erhalten.
Mittlerweile habe ich schon mehrmals mit der Hotline telefoniert und niemand schafft es, meine vorhandene Smartcard meinem neuen Sky Q Receiver zuzuordnen. Somit kann ich den neuen Receiver nicht nutzen.
Hat jemand einen Tipp?
Ich habe keine Lust, die kostenpflichtige Hotline schon wieder anzurufen..
Viele Grüße
Nathalie
09.06.2018 08:46
du kannst dir doch selbst eine Freischaltung über die Homepage von Sky oder über die Mein Sky App schicken, dann sollte es laufen
09.06.2018 08:51
Habe ich probiert, aber nach Login in mein Konto wird noch nicht mal meine Smartcard oder meine Geräte angezeigt..
Somit kann ich auf der Freischaltungsseite im Dropdown Menü auch keine Smartcardnr. auswählen.
09.06.2018 08:54
hmm ok, dann must wohl doch nochmal bei Sky anrufen
09.06.2018 15:54
Hallo nathalie1303,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel