5 Antworten Neueste Antwort am 09.06.2018 17:17 von flo_1273 RSS

    Sky Q update wurde angekündigt aber startet nicht..

    saschalb

      Hallo, ich bin wohl ein weiterer in der langen Reihe der Leute mit Sky Q Problemen. Zu meinem habe ich bisher aber noch nichts gefunden... folgendes Problem:

      Per E-Mail wurde mir das Update ganz normal angekündigt. Gestern Abend wurde mir auch auf dem TV noch mal angekündigt dass in der kommenden Nacht das Update automatisch aufgespielt wird.

      ... Aber leider ist nichts passiert. Der Receiver startet normal auf der alten Version.

      Der Receiver ist mit dem Internet verbunden und Aufnahmen waren in der Nacht auch nicht geplant.

      Weiß jemand woran das liegen könnte?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten