0 Antworten Neueste Antwort am 10.12.2015 17:54 von sirwinni RSS

    Sky HD-Receiver gibt keinem Muck mehr von sich.

    sirwinni

      Hallo zusammen!

      Bin neu hier aber ich weiss bald nicht mehr weiter. Wir haben einen Sky-Sat HD-Receiver.

      Die Probleme fingen an, als es vom Begrüssungsbildschirm bis zum Empfang eines Pogramms immer länger dauerte, bis zu 7 Min. Dann bekam ich seltsame Meldungen wie:

      Manuelle Zeiteinstellung die aktuelle Zeit konnte nicht eingestellt werden (kann aber nix anklicken);

      EPG Aktualisierung (kann aber nicht auf Abbrechen klicken);

      Keine Freischaltung; Smarkarte kann nicht gelesen werden.

      Diese Meldungen kommen jedesmal wenn ich den Netzstecker ziehe + wieder einstecke. Dann entschloss ich mich zu einem harten Reset mit der Folge dass die Sendersuche fehlgeschlangen ist (Antennekabel im Fernseher + ich bekomme ca 300 Sender). Nun ist der Receiver total tot.

      Aber das härteste ist, dass ich seit Samstag verzweifelt versuche den Kundendienst zu erreichen. Mal sind alle Plätze besetzt, meisten kann ich mir die Werbung + 15 Min Gedudel anhören bevor ich aus der Leitung geschmissen werde,

      Ich bin einfach stinsksauer, nicht dass ich über 40€ für eine Leistung bezahle, die ich nicht bekomme, dazu kommen auch die Telefonkosten von mind. 20 Anrufen. Was kann ich noch unternehmen bevor ich das Ding gegen die Wand klatsche??