11 Antworten Neueste Antwort am 08.06.2018 17:37 von Didi Duster RSS

    Videotext?

    ege

      Nach Aktivierung der Fernbedienung des Receivers - empfohlen nach der Sky Q - Einrichtung - finde ich keine Videotexte mehr bei den einzelnen Sendern. Mit der bisherigen Taste (....) werden die Apps angezeigt. Wo sind die Videotexte?

        • Re: Videotext?
          Didi Duster

          Videotext bei Sky gehört der Vergangenheit an. Abgeschafft!

          • Re: Videotext?
            sonic28

            Hallo ege,

             

            du schreibst folgendes:

            Wo sind die Videotexte?

            Aus Mangel an Sky Kunden, die das genutzt haben, wurde der Videotext grundlos auf allen TV Sendern gestrichen. So argumentieren hier die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen. Ob das wirklich stimmt, weiß leider niemand. Und die, die bei Sky das wissen, werden es wohl nie verraten. Das einzige was vom Viedeotext noch erhältlich ist, sind die Untertitel für Hörgeschädigte. Diese findest du, wenn die ausgestrahlte Sendung das anbietet, auf der Taste mit dem ? (Fragezeichen).

             

            Gruß, Sonic28

            • Re: Videotext?
              Theresa S.

              Hallo ege, mit dem neuen Sky Q Update fällt die Funktion des Teletexts weg. Live - Sportergebnisse findest du auf der Sky Website. Infos zu Sendungen findest du ebenfalls online als auch unter TV Guide auf deinem Gerät. Liebe Grüße Theresa

              • Re: Videotext?
                Didi Duster

                Du hast immer noch deine pers. Daten stehen! Bearbeite einmal deinen Beitrag, wenn es die Mods schon nicht können!