1 Antwort Neueste Antwort am 10.12.2015 18:45 von Angie S. RSS

    Aktivierungsgebühr + WLAN-Modul

    denninho328

      Guten Tag,

      heute kam endlich der neue Reciever an, habe letzte Woche zu vermeintlichen Best-Price Konditionen verlängert, als Novemberkündiger.

      Sprich E + 2 Pakete + HD für 24,99€, am Telefon habe ich dann explizit nach der Aktivierungsgebühr gefragt, da ich gelesen hatte dass diese entfallen soll, dies wurde mir am Telefon bestätigt, zusätzlich wurde mir das WLAN-Modul versprochen.

       

      Im Paket heute war das WLAN-Modul nicht dabei und es ist auch nicht aufgeführt... Zusätzlich steht dann noch im Kundencenter die Aktivierungsgebühr... ich finde es ehrlich gesagt schon leicht dreist...

       

      Telefonisch erreicht man ja auch niemanden, entweder kommt die Ansage das alle Leitungen besetzt sind oder mit Glück kommt man mal in die Warteschleife um dann nach 15 Minuten 'rausgekickt' zu werden..

       

      Hat da jemand n Rat für mich?

       

      LG