1 Antwort Neueste Antwort am 10.06.2018 10:04 von bridget8888 RSS

    Viedeotext

    thomasberghold

      Ich finde es absolut schlecht das kein Videotext verfügbar ist. Ich habe jeden Tag

      mehrmals im Text gelese. Ich würde es sehr begrüßen wieder einen Videotext

      zu haben. Ich denke viele andere Abonnenten auch. Das kann ja nicht so schwer sein.

        • Re: Viedeotext
          bridget8888

          von sky wird es keine Antwort dazu geben es gibt ein Gerücht, das besagt, dass es ein Update geben wird, weil wegen des Fehlens so viele Beschwerden kommen. Man kann es natürlich noch anders bekommen, heißt aber zweite Fernbedienung oder smartphone oder tablet, was als unpraktisch und unbequem bezeichnet wird - besonders auf dem Hintergrund, dass von vielen 10 EUR extra  für Q zu bezahlen sind.