16 Antworten Neueste Antwort am 10.06.2018 18:45 von herbst RSS

    SKY Q und nun nur noch Probleme

    mystikrebell

      Hallo erstmal bin NEU und hoffe Ihr könnt mir helfen! Keine Ahnung wie lange ich schon bei SKY bin auf jedenfalls war es damals noch Premiere.

       

      Zu meinem Fall:

       

      Im April erhielt Ich einen Anruf von einem Sky Mitarbeiter der mir kostenlos 1 Monat das Entertainment Paket anbot, sollte es mir nicht gefallen, hatte ich bis 31.05.18  Zeit es abzubestellen.

       

      Nun hörte man ja auch immer wieder vom neuen Sky Q und da ich schon seid einem Jahr den Sky +pro Receiver hatte freute ich mich drauf.

       

      Am 30.05.18 rief ich dann Sky an um das Entertainment Paket abzubestellen, im Laufe des Gesprächs fragte ich wann denn Sky Q kommt und wie lange es noch dauert . Darauf sagte die Mitarbeiterin es könnte noch dauern vielleicht auch 2 Monate, das fand ich schade und sagte Ihr das auch.

       

      Am nächsten Tag hatte ich dann erstaunlicher Weise Sky Q doch dann begannen die Probleme.

       

      Meine nächste Abrechnung hatte auf einmal 10€ mehr und mein Vertrag verlängerte sich um 7 Monate bis 2020 ohne eine Bestellung.

      Nun bin ich die ganzen Tage schon am telefonieren habe auch den Vertrag aber immer wieder erst zum Mai 2020.

      Nun warte ich schon 2 Tage auf einen Anruf der Fachabteilung der nicht kommt und heute hat mir eine Mitarbeiterin erzählt das Sky Q gar nicht gebucht werden dürfte da ich schon den Pro Receiver besitze und das für mich kostenlos ist.

       

      Was kann ich noch tun?

       

      PS: Nach Jahren mit Premiere und Sky werde ich keinen neuen Vertrag machen, fühle mich einfach nur abgezockt, Sky Q is auch nicht wirklich toll, meine kinder finden es ka... und ganz ehrlich was Ihr mit euren langjährigen Bestandskunden macht ist einfach nur traurig.

       

      LG