1 Antwort Neueste Antwort am 08.06.2018 19:26 von Daniela H. RSS

    Wechsel Sky von Sat zu Entertain

    trainerro

      Mein Sky komplett Vertrag läuft zu 29,99 € mtl. noch bis 30.06.18 über Sat. Zum 30.06.18 ist er wie jedes Jahr gekündigt. Jetzt bin ich ab 01.06.18 zu Entertain TV Plus gewechselt.

      Kann ich heute noch bei der Telekom meinen Umzug von Sky zu Entertain anstoßen, ohne das sich meine Vertragslaufzeit automatisch verlängert? Sprich die Kündigung zum 30.06.18 bleibt bestehen. Falls der Wechsel zu Entertain ohne Laufzeitneustart funktioniert, bekomme ich dann weiterhin Rückholangebote von Sky.

      Die Wechselgebühr von 19,99 Euro zur neuen Empfangsart sind mir bekannt.

      Zum Laufzeitneustart habe ich unterschiedlich Aussagen gelesen. Unter anderen, dass es diesen bei Wechsel zu Entertain nicht mehr gibt. Vielleicht gibt es einige Experten unter euch die mir die Fragen beantworten können.