11 Antworten Neueste Antwort am 10.06.2018 15:11 von herbi100 RSS

    Vertragsverlängerung

      Hallo,

      Nachdem ich mein Abo gekündigt habe, bekam ich eben ein Anruf von Sky in dem mir ein neues Angebot unterbreitet wurde.

      Unter anderem kein Entertainment mehr sondern nur noch Starter + Bundesliga+ Sport + HD und HD+.

      Ich habe 3 mal nachgefragt ob ich im Starter Paket dann auch weiterhin die Sender NatGeo und Discovery in HD empfangen werde, 3 mal wurde mir das bestätigt. Daraufhin habe ich das Angebot angenommen.

      Nun lese ich hier aber das die Sender nur im Entertainment Paket als HD verfügbar sind!

      Kann mir das jemand von den Moderatoren hier bestätigen und mir auch gleich sagen wo ich einen Widerruf hin schicken soll wenn das wirklich so sein sollte.