1 Antwort Neueste Antwort am 10.12.2015 16:50 von inaktiv594 RSS

@Sky Moderation: Arbeitet bei Sky noch jemand?

mythbuster

Langsam frage ich mich, ob bei Sky noch jemand arbeitet! In den letzten Tagen habe ich via Telefonanlage 117x versucht, die Hotline zu erreichen! Grund ist ein nicht erfolgter Rückruf nach einer unberechtigten Vertragsänderung, siehe hier:

https://community.sky.de/thread/5845?sr=stream

117x nur die automatische Antwort, dass aufgrund des hohen Aufkommens das Telefonat nicht angenommen werden kann! Super, wirklich! E-Mails werden ebenfalls seit Tagen nicht beantwortet.

Da muss man offenbar beten, dass die gepairte Hardware nicht versagt, sonst geht gar nichts mehr ... Ersatz kann man ja auch nicht bestellen, da man ja nicht anrufen kann ...

Schön, dass in jedem Sartun, MediaMarkt, real etc. pp. Drücker stehen, die weitere Abos vertreiben wollen ... und klar: Die "exklusive Nummer" für Neukunden ist jederzeit erreichbar ... da bekommt man nach maximal 30 Sekunden jemanden an den Apparat ... nur die dummen zahlenden Kunden werden komplett ignoriert ...

Muss man wirklich erst kündigen oder einen Anwalt nehmen, bevor Sky reagiert? Offenbar ...

MODEDIT: Thread geschlossen, da es bereits einen Thread von dem gleichen User, zum selbem Thema, gibt.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort