1 Antwort Neueste Antwort am 08.06.2018 10:49 von Dorina N. RSS

    Sky verschickt die neue Smartcard und das WLan Modul nicht

    danv

      Moin,

       

      ich bin sehr von dem Service von Sky enttäuscht.

      Am 04.06.18 habe ich meinen Vertrag verlängert.

       

      Da ich am vorigen Wochenende umgezogen bin, benötigte ich auch eine neue Smartcard und ein Wlan Modul.

       

      Auf Nachfrage erhielt ich am 05.06.18 eine Versandbestätigung.

      Nun passiert überhaupt nichts mehr.

       

      Der telefonische Kundenservice behauptet das Paket befindet sich in Zustellung.

      DHL hat mir gestern mittgeteilt, das Sky lediglich eine Versandmarke angefordert hat aber kein Paket verschickt wurde. Diese Info geht auch aus der Sendungsnummer hervor.

       

      Ich muss für einen Service zahlen den ich nicht nutzen kann.

      Das ist nicht in Ordnung.