6 Antworten Neueste Antwort am 08.06.2018 08:40 von Axel S. RSS

    Sky - ich seh was schlechteres

    tobe

      Seit knapp 13 Jahren Kunde, lief unser Vertrag zum 31.5.2018 aus.

      Wir wollten diesen verlängern, gleichzeitig von Kabel auf Sat Anschluss wechseln und zusätzlich noch Sky Q buchen.

      Am Telefon sagte man uns wir können nur den Vertrag um 2 Jahre verlängern und einen normalen Sat Receiver erhalten und sollen doch 3 Tage später Sky Q hinzubuchen. In der Mein Sky App wird unsere Verlängerung korrekt dargestellt, warte ich bis heute auf eine Bestätigung per E-Mail. Per Post wurde uns ein Sky Receiver PRC 3000 für Sat zugesendet, mit der Info diesen zu installieren und 3 Tage später Sky Q dazu zu buchen. Dann würden wir wieder ein paar Tage später den Sky Q Receiver erhalten, umständlicher geht es nicht... den Receiver PRC 3000 welchen wir nun vorab erhalten haben haben wir installiert, es kommt allerdings der Hinweis 314 die Smartcard sei nicht konfiguriert. Nichts geht, keiner kann helfen. Hinzu kommt zu allem, dass der monatliche Betrag von 76,99 abgebucht wird statt meinen abgeschlossenen Konditionen.

      Ich habe nun innerhalb der letzten Woche 7x bei Sky angerufen und erhalte nur Vertröstungen. 1. Die Rechnung korrigiert sich automatisch im nächsten Monat, 2. die Smartcard sei plötzlich nicht geeignet oder defekt, es sei alles sehr kompliziert. Nun will man uns, ich hoffe ich kann dem 7 Ansprechpartner in 7 Tagen trauen, einen Sky Q Receiver und eine neue Smartcard zusenden.

      Wir fühlen uns als langjährige Kunden nicht ernst genommen und immer vertröstet. Aber keiner hilft einem wirklich...