2 Antworten Neueste Antwort am 10.06.2018 17:00 von thom09 RSS

    Aufnahmen

    franko3010

      Hallo langsam verliere ich die Nerven mit Sky. Erst kann man nicht mehr alle Bundesligaspiele gucken und jetzt Sky Q. Ich mag vielleicht altmodisch sein, aber für mich war es ein tägliches Ritual mich nach der Arbeit mit Hilfe des Videotextes über regionalen und überregionale Geschehnisse zu informieren. Einfach mal gestrichen, wird nicht mehr genutzt. Vielen Dank dafür!!!

      Außerdem habe ich gestern auch noch festgestellt, dass außer ARD und ZDF kein normaler Sender mehr mit HD funktioniert. Und zur Krönung kann man eine Aufnahme während sie noch läuft auch nicht mehr abspielen. Sag mal geht's noch. Eine Rücksetzung auf den alten Stand wird auch abgelehnt. Da bleibt einem ja wirklich nur die Kündigung

        • Re: Aufnahmen
          franko3010

          Und jetzt wird es immer besser. Gestern hat man mir im Chat gesagt, dass ich auch nach 6 Monaten (also nach der kostenlosen Phase) nur noch Sky Q buchen kann. Eine Rückkehr zur alten Version wäre nicht möglich. Jetzt bekomme ich gerade eine E-Mail, dass ich selbstverständlich Sky Q nicht nehmen muss und wieder zurück kann. Na was denn jetzt?

            • Re: Aufnahmen
              thom09

              Das sind zwei Paar Schuhe mit Q. Q als Form der Software auf dem Receiver ist kostenlos und nicht mehr rückgängig zu machen. Das andere ist Q als Bestandteil der Paket von Sky. Da muss man nicht Q buchen und verzichtet damit auch auf die Funktionen (z.B.auf 5 Geräte gucken) die Q mitbringt. Da kann jeder selbst entscheiden, je nach persönlichen Vorlieben.