Antworten

Beim Start immer mit Home?

helmutb_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
608 Ansichten

Beim Start immer mit Home?

Eigentlich möchte ich nicht ständig mit Sky Home starten, sondern mit dem letzten Programm.

Habe die Einstellung dafür noch nicht gefunden.

Ach ja, vielen Dank das ich meine Favoriten neu anlegen darf!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
457 Ansichten

Re: Beim Start immer mit Home?

Wenn Du Sky Q hast, geht das nicht mehr

helmutb_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
457 Ansichten

Re: Beim Start immer mit Home?

Kommt man an Sky Q vorbei? Ich glaube nicht.

Es wurde die Nacht drauf gespielt und als ich in der Früh aufstand war mein TV an

mit dem Sky Q Begrüßungsfenster. Der Receiver war aber scheinbar aus da das Sky Logo nicht leuchtete.

Das geht normalerweise auch nicht!!!

Wer weiß wie lange der TV so schon stand.

trucker-jens
Kostümbildner
Posts: 243
Post 4 von 5
457 Ansichten

Re: Beim Start immer mit Home?

Mir graut es schon jetzt davor,wenn meine Schwiegermutter (82)bei mir anruft das ihr geliebter TV nicht mehr macht was sie gewohnt ist. Sky-Q ist angekündigt,leider.

trucker-jens
Kostümbildner
Posts: 243
Post 5 von 5
457 Ansichten

Re: Beim Start immer mit Home?

ICH bin soooooo froh meinen Sky+ Pro noch RECHTZEITIG (wegen ständigen Fehlern)in einen Sky+ zurück getauscht zu haben.Ich GLÜCKLICHER !

Antworten