07.06.2018 19:21
Hallo,
Habe meinen Vertrag gerade verlängert und am 02.06. den neuen SkyQ Receiver erhalten.
Alles soweit Installiert, läuft.
Aber seit Dienstag 05.06 Probleme mit on Demand, beim Starten eines Filmes oder Serie kommt immer die Fehlermeldung -
Ein Technisches Problem ist aufgetreten.
Gut dachte ich mir,
Hotline Angerufen - man sagte mir ich soll den Receiver Reset`n und zurücksetzen und dann 1 Tag warten.
1 Tag später nichts das gleiche Problem.
Hotline Angerufen - zum 2mal Receiver Resetet und zurückgesetzt, Software installiert usw.
Problem besteht weiterhin !
Weiß jemand Rat ?
Was soll ich tun ?
LG
Franz
07.06.2018 19:56
Hallo
Ich bin stinksauer auf Sky.
Seit über zwei Wochen das selbe Problem.
Habe 6 mal die Hotline angerufe, ohne Erfolg.
Fühle mich von Sky allein gelassen.
Ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann.
Update wurde nicht angeschoben.
Sky Q , SAT
07.06.2018 20:49
Hallo Klaus,
Kann dich voll und ganz verstehen.
Geht mir genauso.
Letzte Woche ein Problem mit meinem Amazon Firetv gehabt.
Support Kontaktiert - Kurz gechattet - 10 Minuten später war das Problem behoben, sowas nenn ich mal Service.
07.06.2018 20:53
Hi Franz,
wende dich hier an einem Mod die lieben Kollegen helfen weiter
DU musst nur deine Kundendaten angeben und dann läuft es.
SO war es bei mir.
Nadine S hat mir geholfen
war super
Lg
MArion
07.06.2018 21:01
Hallo Marion,
Danke dir.
Dann schreib ich das Problem mal der Nadine S.
Kann ich da einfach direkt eine Nachricht an sie schicken ???