3 Antworten Neueste Antwort am 09.06.2018 12:17 von tj1212 RSS

    Kein Zugriff auf Sky on demand und Sky go nach Vertragsverlängerung

    tj1212

      Habe als Maikündiger am Samstag (02.06.2018) meinen Vertrag verlängert. Kundenlogin ist nicht möglich und auch sky on demand funktioniert nur der offline Zugriff. Sky Go geht entsprechend auch nicht. Vertragsdetails wurden mir ebenfalls noch nicht übermittelt. Nach mehreren Anfragen im Chat, Telefonat mit der Hotline und einer Mail an den Service habe ich keinerlei Antwort erhalten und bin mittlerweile mächtig gefrustet. Hatte in den vergangenen über 5 Jahren als Kunde noch nie mit einer derart schlechten Behandlung zu kämpfen.

       

      Sehe jetzt meine letzte Anlaufstelle hier im Forum. Sollte ich aber seitens Sky nicht schnellstmöglich Hilfe erfahren, sehe ich mich gewungen den Vertrag zu widerrufen. Eine Zumutung sondersgleichen, wenn man bei einer kostenpflichtigen Servicehotline damit vertröstet wird, dass man warten und sich wieder melden soll.