2 Antworten Neueste Antwort am 08.06.2018 12:35 von klarcor RSS

    Sky on Demand und Sky Store funktionieren nicht auf neuem Sky Q Receiver

    klarcor

      Hallo,

       

      im Mai 2018 habe ich einen neuen Vertrag geschlossen mit der Funktion Sky Q. Der erste Receiver wurde am 15.05.2018 geliefert und funktioniert einwandfrei.

      Mit dem zweiten Receiver der am 22.05.2018 geliefert wurde, funktionieren weder Sky on Demand noch Sky Store.

      Nach mehreren Gesprächen mit der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin dem zweiten Receiver falsche Daten zugeordnet hat. Dies sie der Grund für mein Problem. Der Sachverhalt wurde zur Bearbeitung weitergeleitet.

      Seit zwei Wochen habe ich dieses Problem und es kümmert sich keiner drum. Wen kann man noch kontaktieren, damit Sky die Dinge in Ordnung bringt, die es selbst verschuldet hat?

       

      Kann mir jemand einen Tip geben? Die Hotline kann mir nicht mehr weiterhelfen.