0 Antworten Neueste Antwort am 07.06.2018 18:32 von inaktiv1265 RSS

    Neuster Sky Q Receiver Humax nach Umzug nicht kompatibel mit Satanlage

      Nach einem Jahr Kabel Sky Receiver wegen Umzug auf Sky Q Sat, Receiver startet kein Sendersuchlauf. Sky Techniker war da, Sky Q Receiver hat nicht die richtige Einschaltspannung für die hiesige Astra Satanlage. Die SDatanlage benötigt 50mA, 14 Volt Ausgang, 22 khz Signal, was der Sky Q wohl nicht hin bekommt. Sky Techniker lies mir alten Receiver sky plus da damit wenigstens sky geschaut werden kann. Habe natürlich jetzt kein sky Q zum testen, im Abo aber angezeigt, mir wurden 39,90 für Hardware abgezogen (neuer Sky Q Reeiver Sat) für eine Hardware die ich nicht nutzen kann. Da von der Hausanlage wohl nichts einzustellen ist und Humax / Sky uns da auch nicht weiter helfen können, musste ich leider heute mein Vertrag zum 1.06.2019 kündigen. Ohne volle Leistung kein weiterer Vertrag, schade eigentlich das man sich so Kunden vergrault.

       

      MFG

      Jörg aus Remscheid