1 Antwort Neueste Antwort am 08.06.2018 08:29 von Axel S. RSS

    Sky Q nachträglich vom abgeschlossenen Vertrag stornieren

    timo93

      Guten Tag allerseits.

       

      Ich habe vor ein paar Tagen den Vertrag bei Sky verlängert. Ich hatte bisher keine große Kenntnis von Sky Q. Die Dame am Telefon meinte dann das es eine Ergänzung zu meiner Zweitkarte ist die ich bisher immer hatte und ich auf einem zusätzlichen Fernseher live TV gucken kann, also im prinzip wie die Zweitkarte. Habe dann eingewilligt. Jetzt merk ich aber leider das nur Samsung und Apple der neuen Generation angeboten wird. Ich hab ein Sony und ein alten Samsung und kann daher Sky Q nicht nutzen außer am Hauptfernseher über den Receiver. Ich möchte am liebsten Sky Q wieder raus haben aus mein Vertrag zumindest so lange bis mehr Geräte unterstützt werden. Muss ich jetzt den Vertrag komplett widerrufen oder kann man die Option mit Sky Q wieder rausnehmen? Will ungern meine guten Konditionen verlieren. Hoffe um Hilfe.

       

      Gruß

      Timo