3 Antworten Neueste Antwort am 10.12.2015 17:47 von michael.naggert RSS

    Auftragsbestätigung falsch, Support reagiert nicht

    michael.naggert

      Hallo,

       

      ich habe am Freitag telefonisch verlängert. Entertainment+BuLi+Cinema und HD für 24,99€. Dies war zunächst auf richtig eingetragen im KC! Nun ist aber auf einmal Sport hinzugekommen, ebenso eine Aktivierungsgebühr. Diese war aber explizit nicht vereinbart - dies war laut CallCenter-MA entfallen als besondere Promotion/Anreiz. Die AB habe ich heute mit der Zweitkarte erhalten. Dort steht auch nichts von Aktivierungsgebühren. Habe also eine Diskrepanz zwischen Vertragsabschluss (telefonisch), Auftragsbestätigung und Kundencenter-Daten. Da Sky nicht auf eMails und Nachrichten via Kontakformular reagiert auf diesem Wege der Versuch einer Kontraktaufnahme: Muss ich nun widerrufen oder korrigieren Sie den Vetrag wie vereinbart?

       

      Danke für Ihre Antwort!