1 Antwort Neueste Antwort am 07.06.2018 16:59 von herbst RSS

    Humax ESD-160S Sky+Pro UHD Festplatten-receiver Problem mit Software Aktualisierung und Sky Hinweis 302 Kein Antennensignal was kann ich dagegen tun?

    chr9s

      Hallo Community, ich habe einen Problem mit meinem Sat Sky Receiver. Ich kann kein Software Update mehr installieren jedes mal steht dort, es konnte kein Kontakt mit dem Aktualisierungs-Service  hergestellt werden. Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Und das ist nicht mein einziges Problem ich habe auch den Sky Hinweis 302  Kein Antennensignal, Die Signlaqualität ist bei 100% nur die Signalstärke ist zwischen 60% und 40% und sehr oft sogar bei beiden 0%. Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt. Es war schon ein Techniker von Sky da, der sagte das es am Kabel liegen müsste und nicht am Gerät. Aber ich kann ganz normal fernsehen schauen wenn ich das Antennenkabel an meinen Fernseher anschließ und nicht an den Sky Receiver. Dann geht der Kabel einwandfrei also kann es doch nicht am Kabel liegen oderß woran könnte das liegen ich weiß es selber nicht ich hab schon alles ausprobiert.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.