1 Antwort Neueste Antwort am 07.06.2018 19:07 von Christina S. RSS

    Probleme mit Accountänderung auf Sky Q

    azador

      Hallo zusammen,

       

      ich habe mehrere Probleme mit der Umstellung auf Sky Q.

       

      Nachdem ich die Umstellung letzte Woche telefonisch bestellt habe (bin von Sky angerufen worden), musste ich bis gestern täglich hinterher telefonieren, da ich bislang keine Bestätigung erhalten hatte und sich sonst auch nichts änderte (Status im Account usw.). Nun ist seit gestern Nachmittag folgendes eingetreten:

       

      1. Sky on Demand funktioniert nicht mehr (Hinweis 461): An der Hotline wurde mir von manchen gesagt, dass liegt an der Umstellung und geht erst wieder, wenn der neue Receiver angeschlossen ist. Ein Techniker (auch an der Hotline) hingegen meinte jedoch, dass Problem hätten die meisten Kunden, da dies mit einem Update zusammenhängt.

      2. Auf der sky-Website kann ich mich nicht mehr einloggen

      3. Ich habe bislang immer noch keine Bestätigung des Auftrags erhalten

      4. Ich habe noch immer keine Tracking-Nr. des Receivers erhalten. So dass ich quasi nicht weiß, wann ich Sky on Demand wieder nutzen kann

       

      Den Umgang mit diesen Problematiken (Umstellung verpennt, Sky on Demand funktioniert nicht, keiner weiß wann was versendet wird) finde ich bislang sehr schwach.

       

      Eine abschließende Frage, um dazu nicht eine neue Diskussion aufmachen zu müssen: Kann ich vor Eintreffen des neuen Receivers die Sky Q ab für Samsung TV-Geräte nutzen?