12 Antworten Neueste Antwort am 14.12.2015 17:37 von herbi100 RSS

    Kann man sich auf SKY verlassen oder ist man verlassen!

    phil_99999

      Dass der Sky-Service nachgelassen hat, ist mir bekannt. (Was träume ich der Zeit nach, als man noch ohne halbstündige Wartezeit anrufen konnte, und der Mitarbeiter eine Frage oder ein Problem sofort lösen konnte). Sicherlich wird es damit zusammenhängen, dass alle nur den bestmöglichen Preis haben wollen. Ich übrigens auch.   Das ist die Welt!

      Mein Problem: ich habe meinen Vertrag verlängert, aber in meinem Abo ist ein um EUR 10,00 höhere Preis als vereinbart angegeben. Ist das ein Einzelfall? Wie erreiche ich einen Mitarbeiter? Zurzeit sind die Mitarbeiter telefonisch gar nicht mehr erreichbar. Auf eine E-Mail-Antwort unter Kontakte kann eine Antwort bis zu einigen Tagen dauern. Kann mir ein SKY-Moderator helfen, damit das Problem geregelt werden kann? Oder bin ich von SKY verlassen?

      Zum Schluss: Noch gibt es keine legale gleichwertige Alternative zu SKY. Aber die Konkurrenz schläft nicht.