1 Antwort Neueste Antwort am 10.12.2015 16:32 von Angie S. RSS

Wie bekomme ich eine neue Fernbedienung ?

mark.thor

Hallo Gemeinde,

Ich muß auch mal meinen Ärger loswerden....

Bei Vertragsverlängerung (freundliche Mitarbeiter, sofortige Erreichbarkeit der Nummer) habe ich mitgeteilt, das ich gerne verlängern möchte, meine Fernbedienung jedoch einen Defekt aufweist. Die Dame versprach mir eine umgehende Ersatzlieferung. Nach 2 Wochen nichts erhalten.

Daraufhin versucht, über das Sky Kundencenter etwas zu reklamieren, aber defekte Hardware ist in den Konvervenaussagen nicht vorgesehen.

Daraufhin brauchte es gute 10 Versuche und mehrere Stunden Wartezeit, bis ich tatsächlich einen Techniker an der Strippe hatte. Der Mann war freundlich und hilfsbereit. Er fragte auch nach der Bezeichnung auf der Rückseite der FB.

Eine Woche später kam eine Lieferung - mit einer falschen Fernbedienung, mit anderer Bezeichung und zu meinem Humax inkompatibel.

Benötigt : PRC-30,  geliefert PRC-10

Seit 2 Wochen habe ich gar keinen Erfolg mehr, den Kundenservice zu erreichen. In der Warteschleife wird man nach 10 Minuten rausgeworfen, sofern man nicht schon in den vorherigen Versuchen zu hören bekommt, das Sky aufgrund der vielen Anrufe im Moment keine Gespräche entgegennimmt.

Ein Mail, vor 10 Tagen an service@sky.de geschrieben, wurde im Eingang bestätigt, und sit dem nichts mehr.

Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich das Abo gar nicht mehr verlängert. Und egal, was die mir nach Ablauf der Bindefrist sagen, ich werde es auch nicht mehr.

Mark.Thor