7 Antworten Neueste Antwort am 07.06.2018 08:34 von buchsucher007 RSS

    Programmierung einer Sendung

    buchsucher007

      Hallo,

      Seit heute Nacht hab ich das neue Q Update. Was mir leider negativ aufgefallen ist, dass ich Sendungen nicht mehr so programmieren kann wie vorher. Soll heissen, ich kann nicht mehr so programmierten, dass ich z.b.auf RTLCrime jeden Dienstag etwas um 20.15 aufnehme. Es geht jetzt nur noch so, dass ich die gewünschte wöchentliche Serie im Guide anklicke und diese eine Folge programmieren kann und mit Glück auch noch die für kommende Woche... und Nein - Serienprogrammierung ist zwar möglich, aber nicht von mir gewollt, da auch Folgen älterer Staffeln ausgestrahlt werden. Diese will ich erstens nicht aufnehmen und zweitens würde dies Überschneidungen mit anderen Aufnahmen verursachen... DAS IST DEFINITV ******** !Immer diese Rumpfuscherei und Verschlimmbesserungen...

      Wenn ich demnächst 4 Wochen im Urlaub bin, verpasse ich so einige Episoden meiner Lieblingssendungen. Vielen Dank dafür!

       

      Hat noch jemand dieses Problem oder kann Abhilfe schaffen? Wäre echt nett...

       

      MfG Annette