Antworten

Sky Q - Pin-Abfrage u Fernbedienung

heaven21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.023 Ansichten

Sky Q - Pin-Abfrage u Fernbedienung

Heute bekam ich sky q eingespielt und die umstelllung ist ein wahnsinn - meine komplette programmierung für die nächsten tage ist gelöscht 😞

weiters ist mir aufgefallen, dass - jedes mal !!! - wenn ich mir aufgenommene sendung (vor der umstellung) ansehen möchte, den pin eingeben muss.

das kann doch nicht sein, oder?!?!?!? das ist meganervig!!!! hab leider in den einstellungen nichts gefunden, wo ich dies ausschalten kann.

ich verstehe schon, wenn gewisse sendungen einen jugendschutzpin haben, aber sicher nicht zb. eine kochsendung.....

weiters ist mir aufgefallen, dass die lauter/leise-tasten sowie auch die stumm-taste auf meiner fernbedienung nicht reagieren (auch erst seit heute) .

habt ihr hier auch erfahrungen???

lg und gruß

heaven

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
695 Ansichten

Re: Sky Q - Pin-Abfrage u Fernbedienung

Schau mal hier: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

Das mit der Pin bei den alten Aufnahmen wird "technisch" begründet.

Hier kannst du dir deinen Code für deinen TV wegen der Lautstärke aussuchen: Sky.com - Find your remote control code

heaven21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
695 Ansichten

Re: Sky Q - Pin-Abfrage u Fernbedienung

danke, werd ich mir gleich anschauen!!

Antworten