2 Antworten Neueste Antwort am 06.06.2018 19:38 von heaven21 RSS

    Sky Q - Pin-Abfrage u Fernbedienung

    heaven21

      Heute bekam ich sky q eingespielt und die umstelllung ist ein wahnsinn - meine komplette programmierung für die nächsten tage ist gelöscht :-(

       

      weiters ist mir aufgefallen, dass - jedes mal !!! - wenn ich mir aufgenommene sendung (vor der umstellung) ansehen möchte, den pin eingeben muss.

      das kann doch nicht sein, oder?!?!?!? das ist meganervig!!!! hab leider in den einstellungen nichts gefunden, wo ich dies ausschalten kann.

       

      ich verstehe schon, wenn gewisse sendungen einen jugendschutzpin haben, aber sicher nicht zb. eine kochsendung.....

       

      weiters ist mir aufgefallen, dass die lauter/leise-tasten sowie auch die stumm-taste auf meiner fernbedienung nicht reagieren (auch erst seit heute) .

      habt ihr hier auch erfahrungen???

       

      lg und gruß

      heaven