5 Antworten Neueste Antwort am 07.06.2018 09:51 von Maren S. RSS

    Fernbedienung kaputt

    arafreundin

      Hallo Zusammen,

       

      die Frage wurde schon zigmal gestellt, aber ich komme nicht klar damit, wo und wie ich eine neue Fernbedienung bestellen kann. 0180er Nummern gehen über mein Telefon nicht, sonst würde ich mich ja gerne direkt an den Service wenden.

      Meine FB ist eindeutig kaputt, zuerst hat es verzögert reagiert, dann gar nicht mehr, Batteriewechsel hat auch nichts gebracht. An dem Receiver liegt es nicht, denn mit der 2. FB des 2. Receivers kann ich es ohne Probleme bedienen.

       

      Entschuldigt bitte, wenn ich mit einer häufigen Frage nerve, aber irgendwie ist der Groschen noch nicht gefallen.

       

      Grüße

      Arafreundin

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten