06.06.2018 18:19
Hallo, ich habe letzte Woche meinen Sky Q Receiver bekommen, nachdem ich telefonisch ein Update abgeschlossen habe.
Diesen Update (und damit monatliche Mehrkosten von 10 €) habe ich vor allem zugestimmt, da mir die Dame am Telefon erstens sagte, dass die einmalige Aktvierungsgebühr von 29,00 € entfällt. Diese steht allerdings auf dem neuen Vertrag mit drauf. Und Zweitens, dass ich mit meinem Sky-Q-Abo ab Juni Netflix schauen kann. Dies ist aber bisher nicht möglich.
Ich habe schon telefonisch mit dem Kundenservice gesprochen, nur wirklich kompetente Antworten bekommen habe ich nicht (zumindest hatte ich nicht den Eindruck). Auf meine Nachfrage, ob ich denn die Tonaufnahme des Gesprächs mit der Dame haben könne, die mir Sky Q offenbar zu falschen Konditionen "angedreht" hat, sagte man mir, dass sei nicht möglich.
Meine Frage, hat jemand anderes dieses oder ein ähnliches Problem?
06.06.2018 18:25
Das mit Netflix ist noch nicht gestartet. Hast du denn ein Netflix-Abo bisher?
06.06.2018 18:40
Nein habe ich nicht. Die Aussage der Dame am Telefon war aber eben, dass dies im Juni bereitgestellt würde. Nur deshalb seh ich es ein nun 10 €mehr zu zahlen.
06.06.2018 18:44
Geplant ist (nicht im Juni), dass du dich in dein bestehendes Netflix-Abo über den SkyQ einloggen kannst. (siehe Link)