1 Antwort Neueste Antwort am 06.06.2018 18:22 von edefix RSS

    auch in aktueller Version keine manuelle Kanalsuche Sky Q

    súper.mh

      Hallo Sky-Mods,

       

      gibt es noch Hoffnung auf ein Update, wo die manuelle Kanalsuche im Kabel wieder funktioniert?

       

      Habe Version Q073.000.42.00L erhalten. Da kann man zwar Favoriten über 1000 auswählen aber sonst keine Verbesserung!

      Leider fehlen mir ca 1/4 der Sky-Kanäle, besonders viele HD Kanäle. An der Sky Hotline (schon ca. 4 mal angerufen) kann man mir nicht weiterhelfen. Die wollen immer nur einen Komplett-Reset oder Wechsel des Kabelanbieters durchführen, was aber nur eine neue Kanalsuche auslöst. Laut meines Kabelanbieters (privates Kabelnetz) können wohl die Sky Reciever die Netzwerk-Transponderliste nicht richtig lesen. Nur eine manuelle Kanalsuche bringt alle Sender, was leider jetzt nicht mehr funktioniert :-(

      Wenn nicht bald eine Lösung kommt, bestehe ich auf ausserordentliches Kündigungsrecht und Rückzahlung der nichtgebrachten Leistung, da der Vertrag durch Sky nicht erfüllt wird.

       

      Mfg.