3 Antworten Neueste Antwort am 06.06.2018 15:07 von ivgo RSS

    Gibt es Kulanz bei Sky?

    elfie759

      Hallo, wer kann mir weiter helfen? Hatte im Sky Chat mit einer Mitarbeiterin geschrieben, die diesmal sogar nicht hilfsbereit und kompedent war, ihr ging es lediglich mehr darum, das sie mir noch mehr Abos aufdrängen wollte, als mein Problem zu lösen. Obwohl ich selber vor einer Woche dieses SkyQ abgeschlossen habe, war sie nicht bereit, mir das Sky HD Packet für 10,50€ zu stornieren, da es für mich ja sinnlos ist weil ich es nicht nutzen kann,habe noch ein älteres TV Gerät. Zudem kommt nun dazu, dass ich es wegen der Vertragsverlänerung erst 2020 kündigen kann, das ich bis dahin noch mehr Kosten habe und nun von 39,90€ auf 59€ monatlich zu zahlen habe. Was meint ihr, kann ich da gar nichts machen, ausser das mir die Mitarbeiterin vorschlug, das SkyQ zu Widerrufen?