1 3 4 5 6 7 Anfang Zurück Weiter Ende 557 Antworten Neueste Antwort am 02.03.2016 17:53 von Didi Duster Gehe zum ursprünglichen Eintrag RSS
      • 60. Re: Geht es nur mir so?? Offener Brief an das Forum.
        happywolf

Und rollende Lawinen sind nicht mehr aufzuhalten.

• 61. Re: Geht es nur mir so?? Offener Brief an das Forum.
          ralfsch

Ich habe noch dunkel in Erinnerung das es vor einiger Zeit einmal hieß Sky mache jetzt Schluss mit dieser wirren Basar Preispolitik.

Dachte damals "endlich haben sie es verstanden " . Scheinbar war es aber nur ein Gerücht. Heute ist es schlimmer als je zuvor.

Habe auch nie verstanden das man wirklich Kunden die nachweislich seit 20 Jahre und mehr pünktlich und zuverlässig zahlen schlechter stellt als die welche direkt nach Abschluss kündigen und dann als Neukunde wieder einsteigen.

• 62. Re: Geht es nur mir so?? Offener Brief an das Forum.
            paladinteutone

Es wäre ja auch zu einfach einen festen Preis x über Jahre zu haben .

Aber nein es muss sich im Abstand von min. 24 Monaten geärgert werden.

• 63. Re: Geht es nur mir so?? Offener Brief an das Forum.
              herbi100

Hy, wache gerade von meinem Nachmittagsschläfchen auf

Kann man den Thread nicht in "ich schimpfe auf Sky" umbenennen

Früher war dieses Forum dafür da, um Kunden, welche Probleme haben die Möglichkeit zu geben, mit den Mods. Kontakt aufzunehmen, um diese zu lösen, jetzt wird jeder Thread in Kürze zum "ich schimpfe auf SKY" Thread gemacht

Bitte nicht antworten, aber halt das schaffen manche so wieso nicht

• 64. Re: Geht es nur mir so?? Offener Brief an das Forum.
                happywolf

Nein unter normalen Bedingungen wenn sky das einhält was sie versprechen und dazu noch richtig abrechnen dann muss sich keiner ärgern.

• 65. Re: Geht es nur mir so?? Offener Brief an das Forum.
                  herbi100

Kanst Du haben, wenn Du nicht kündigst, bleibt Dein Preis immer gleich, außer die Paketstruktur ändert sich

• 66. Re: Geht es nur mir so?? Offener Brief an das Forum.
                    paladinteutone

Und genau das stimmt nicht, wenn Du den Vertrag nicht kündigst verdoppelt sich so ca. der Preis.

Fast alle neuen Preise sind auf Rabatte aufgebaut die dann wegfallen.

• 67. Re: Geht es nur mir so?? Offener Brief an das Forum.
                      toxer

ich bin auch gerade ziemlich enttäuscht

meine mail android Sky:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Hiermit wiederspreche ich meine

Dezemberabrechnung,  die so wie ich denke zu hoch ist.   Desshalb bitte um Neuberchnung.

Ich hatte mich am 08.12.2015

zweimal bei Ihnen telefonisch gemeldet,  das erstemal 20min Warteschleife ( es wurde beim weiterleiten einfach aufgelegt)

und beim zweiten mal ( 50min Warteschleife) konte der Herr am Telefon mich zweimal nicht durchstellen weil keiner bei der Fachabteilung abgenommen hat.

Der Herren Telefon versprach mir einen Rückruf von der Fachabteilung.

Bis jetzt habe ich keinen Rückruf von Ihnen bekommen.

Ich spreche Ihnen  meinen Unmut über Ihren Service aus.

Ferner hatte ich auch in meiner letzten E-Mail, in der es um die Kündigung von Sky go extra zum nächst möglichen Termin

ging, um eine Bestätigung gebeten.

Ich habe nicht einmal  eine E-Mail zur Bestätigung von Ihnen bekommen.

Mit Gruß …

• 68. Re: Geht es nur mir so?? Offener Brief an das Forum.
                        herbi100

Du hast den Wunsch geäußert das Dein Preis gleich bleibt, das ist so, wenn Du den Vollpreis zahlst und nie kündigst, dann bist Du Vollzahler und hast Deine Ruhe.

Du willst aber einen Rabatt und da nimmt sich Sky das Recht heraus, das mit jedem Kunden nach belieben zu entscheiden, ist ja ein entgegenkommen von Sky, für Leute, die es billiger haben wollen. Das welche, die wie Du schreibst, den halben Preis bezahlen, aber den gleiche Kundendienst haben wollen, wie Vollzahler verstehe ich nicht, Du wirst nie einen unzufriedenen Vollzahler finden, nur Rabatt-Kunden (Kunden 2 Klasse eben) habe dauernt Probleme, müssen anrufen und um Preiserlass bettel und wundern sich wenn etwas nicht passt.

• 69. Re: Geht es nur mir so?? Offener Brief an das Forum.
                          chattenhilse

Ich fange an zu glauben,  dass es diese "Fachabteilungen" gar nicht gibt....da soll bestimmt ein Mythos aufgebaut werden....die Fachabteilung das gelobte Land, das Mekka jedes Sky-Kunden. Wer da hinverbunden werden kann, ist unsterblich und hat die Weisheit eines Gelehrten.  Hat es schon jemand geschafft in die Matrix von Sky verbunden zu werden?

Sorry, Spaß muss sein, aber mal ganz ehrlich.....hier im Forum geht ja nicht umonst der Punk ab, wird ja alles seine Gründe haben. Und wer von unglücklichen Einzelfällen spricht, zieht sich die Hose auch mit der kneifzange an.

Ich war bestimmt 8 Jahre sehr zufrieden mit Sky und auch wenn das sportliche Angebot mit Eishockey und Wrestling nachgelassen hat, so hab ich gerne Sky geschaut. ....momentan hab ich eher Albträume

• 70. Re: Geht es nur mir so?? Offener Brief an das Forum.
                            chattenhilse

Das stimmt nicht! Wenn man hier auferksam liest, wird man feststellen das auch die Königskunden und nicht nur das Bettelvolk betroffen sind.

• 71. Re: Geht es nur mir so?? Offener Brief an das Forum.
                              klabuster

Nun hört doch auf zu jammern. Wenn nur die Hälfte der Unzufriedenen auch mal die Konsequenz "Kündigung" ziehen würde, hätte sich doch schon längst etwas geändert. Solange die Herde sich aber fast alles gefallen lässt, wäre Sky ja geradezu dumm etwas an der derzeitigen "Low Budget" Strategie in allen Bereichen zu ändern.

Ich habe seit dem 30.06. meine Konsequenz gezogen und vermisse nichts. Mein Geld gebe ich woanders aus.

Also nicht nur in den Wald hereinschreien, sondern auch mal etwas unternehmen.

In diesem Sinne frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

• 72. Re: Geht es nur mir so?? Offener Brief an das Forum.
                                maycroft

Leute die Servicecenter werden zurzeit bestreikt, es ist kein Wunder das ihr da keine Antwort erhaltet oder bei der Hotline niemand erreicht, etwas Verständnis für die Mitarbeiter sollte man schon haben.

• 73. Re: Geht es nur mir so?? Offener Brief an das Forum.
                                  happywolf

Ich erreiche trotz Streik immer jemanden.

• 74. Re: Geht es nur mir so?? Offener Brief an das Forum.
                                    marcus70

Ich habe durchaus Verständnis für die Mitarbeiter, aber es gibt ja so einige Dinge, die durchaus kritikwürdig sind.

Aktivierungsgebühr

Pairing

Werbung rechts im Bildschirm und unten während laufender Spiele ...

Hickhack um die Aktivierungsgebühr, wird nie erlassen, wird erlassen, wird nur für 12 Monate ... usw.

ich schließe telefonisch einen Vertrag ab, und kriege etwas anderes ...

aber dafür keine Auftragsbestätigung

Die Moderatoren hier tun mir auch leid, aber die haben zumindest das Glück, den (unzufriedenen) Kunden nicht am Telefon zu haben, also habe ich auch Verständnis für die CCA's. Kein Verständnis habe ich dafür, wenn ich dort falsche Aussagen bekomme. Sprich mir wird etwas versprochen, ich verlängere, stelle dann erst in meinem Konto fest, da werden Dinge berechnet die nicht abgesprochen waren, dann versuche ich es telefonisch zu klären, man glaubt mir nicht, hört aber auch die Bänder, die es wohl geben sollte nicht ab.

Wie ich schon wo anders geschrieben habe, Sky bringt Entertainment. Ich beschäftige mich jetzt seit Tagen mit Sky und habe nicht mal den Fernseher an.

Unterhaltung 2.0