1 Antwort Neueste Antwort am 07.06.2018 14:12 von Mayk B. RSS

    Falscher vereinbarter Paketpreis

    @nd1

      Hallo Sky Team,

       

      gestern Nachmittag habe ich ein Angebot der Hotline angenommen bei der folgendes vereinbart wurde:

       

      24,99 € für das komplette Sky Programm + 10 € monatlich für Sky Q, also insgesamt 34,99 € im Monat.

      Dazu dann die einmalige Aktivierungsgebühr von 29 € + 12,90 € für den Versand des Sky Q Receivers.

       

      Eine Vertragsbestätigung habe ich bisher noch nicht erhalten, im Online Portal sehe ich auch noch nichts brauchbares, dort scheint meine Smartcard auch nicht mehr zu existieren, aber in der App kann ich bereits den monatlichen Paketpreis einsehen und der ist dort auf 124,99 € festgelegt, dazu dann als Vorteil -35,00 € Gutschrift auf die Pakete und -10,00 € auf Premium HD. Wenn ich das also abziehe soll ich also den Vollpreis von 79,99 € im Monat bezahlen, was ich so natürlich nicht akzeptiere. Ich bitte also darum diesen Preis auf die 79,99 € zu aktualiseren, so dass ich nach Abzug des Rabbats auch auf die vereinbarten 34,99 € im Monat komme und anschließend mir dementsprechend dann überhaupt mal eine Vertragsbestätigung zukommen zu lassen.

       

      Gruß