1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 557 Antworten Neueste Antwort am 02.03.2016 17:53 von Didi Duster RSS

Geht es nur mir so?? Offener Brief an das Forum.

Didi Duster

Die Entwicklung der Beiträge in diesem Forum nimmt für meinen Geschmack in der letzten Zeit und vor allem in den letzten Tagen

erschreckende Züge an.

Es ist nur noch von falschen Abrechnungen, Lug und Betrug, schlechter und nicht erreichbarer Kundenhotline, nicht vorgenommenen Freischaltungen, nicht erfolgten Gutschriften, falschen Versprechungen usw., usw. die Rede!

Die Leute wenden sich an dieses Forum, weil sie es teilweise als letzte Hoffnung ansehen, doch noch zu ihrem Recht zu kommen,

bzw. Hilfe zu erlangen.

Die Moderatoren müssen schon seit geraumer Zeit für die Kollegen an der nicht erreichbaren Hotline einspringen.

Viele Leute verschaffen sich hier Luft aus erlittener Enttäuschung und die Moderatoren fungieren insofern auch als Blitzableiter für

frustrierte Kunden.

Wann will Sky endlich reagieren und Abhilfe schaffen?

Wir hören von den Mods dauernd, das die Kritik weitergeleitet wird und man sich diese Sachen bei Sky zu Herzen nimmt.

Glauben wird es niemand mehr und die vielen Entschuldigungen sind wohl die meisten inzwischen auch leid!

Ihr Moderatoren macht überwiegend einen guten Job, aber habt ihr es nicht irgendwann auch mal satt, hier immer nur den Erfüllungsgehilfen

für die Kollegen aus den Fachabteilungen zu spielen?

Wenn es einen Verantwortlichen bei Sky gibt, dem dieses Forum und also auch die Moderatoren unterstellt sind, so hätte ich gern einmal eine offizielle Stellungnahme, was Sky zu unternehmen gedenkt, um dieses Chaos, welches gerade jetzt zum Weihnachtsgeschäft ausgebrochen ist, in den Griff zu bekommen.

Hallo Mods, sagt euren Chefs, daß hier überwiegend Kunden unterwegs sind. Zahlende Kundschaft, die gern wissen möchte, wann es einmal bei Sky eine Verbesserung der chaotischen Verhältnisse geben wird.

Laßt hier mal einen Chef zu Wort kommen, wenn sich denn einer traut!

Sagt den verantwortlichen Abteilungsleitern, daß es so nicht weitergeht!

Auch ich bin Abonnent von Sky und hätte gern Antworten von Leuten, die bei Sky in der Verantwortung stehen!

Das mußte mal 'raus!

• 1. Re: Geht es nur mir so?? Offener Brief an das Forum.
          overwatch

Ach weißt du Didi - sowas kann man aussitzen. Darin ist Sky erprobt und zertifiziert.

• 2. Re: Geht es nur mir so?? Offener Brief an das Forum.
            shirka

Ja, ich sehe das auch alles so, aber ich denke eben auch, dass da nichts kommt. Wieso auch? Noch haben sie ja genug Kunden....

Der Knall ist eben noch nicht laut genug. Und von den Mods hier wird wohl kaum einer zum höchsten Boss gehen und ihm sagen, er solle sich mal einlesen ;-)

Was er allerdings wohl sollte!

Die meisten CCA sind völlig ungeschult, inkompetent und teilweise unfreundlich. Woher kommt das? Wenn unsere MA alles so handhaben würden, wäre die Hölle los. Der Fisch stinkt vom Kopf, wie immer.....

• 3. Re: Geht es nur mir so?? Offener Brief an das Forum.
              stephan1

Auch ich versuche Antworten von Sky zu erhalten, es kommt zu keiner Zeit auch nur ein Hauch von Etwas. Null, Nichts, Nothing,... . Hinhaltetaktiken, Lug& Trug, ... sind an der Tagesordnung.

Vorschläge werden wahrscheinlich noch nicht einmal zur Kenntnis genommen. Ob wir hier sind oder am Nordpol plötzlich Pinguine auftauchen ist für Sky nur insoweit von Interesse, wie wir unseren monatlichen Obulus bezahlen.

• 4. Re: Geht es nur mir so?? Offener Brief an das Forum.
                chattenhilse

Guter Beitrag Didi. ....man kommt sich wirklich hilflos vor. Der völlig überlastete KC will alles in die Wege leiten und nie passiert etwas. Man weiß wirklich nicht was man machen soll.....am liebsten würde ich nach Hamburg fahren, mir eine Handvoll vorgesetzte packen und die stramm stehen lassen. .....

Es läuft bei Sky momentan so viel schief, dass man wirklich Angst haben kann. Mal abgesehen davon das es kein Eishockey, Wrestling oder ab nächster Saison Premiere League mehr gibt, So viele Fehler lassen sich nicht mehr wirkluch wirklich erklären. .....Sky schafft sich ab und das mit großen Schritten. ......traurig, aber wahr

• 5. Re: Geht es nur mir so?? Offener Brief an das Forum.
                  Didi Duster

Klar kann man alles aussitzen und den Kopf in den Sand stecken. Nur in letzter Zeit liest man nur noch eine Beschwerde nach der anderen. Irgendwann muß da doch mal was passieren.Aber wahrscheinlich kommt dasselbe wie immer....nichts!

• 6. Re: Geht es nur mir so?? Offener Brief an das Forum.
                    herbi100

Ich kann Dir etwas Trost spenden

Als Kunde wirst Du nur noch bei persönlichen Kontakt wahr genommen (beim langjährigen Autohändler, beim kleinen Elektroladen, da gibts noch mal eine Batterie umsonst, oder beim gleichen Friseure) sonst sind wir in der höher, weiter, schneller und vor allem BILLIGER Ära, Generation gefangen.

Wär schon mal mit Telekomfehlbuchungen Probleme hatte, weis wovon ich spreche, da ist SKY ja Kleinkram (wenn auch ärgerlicher).

Meine Frau hat Handy Vertrag verlängert (Ich lese so etwas noch bis ins kleinste durch) und es waren Programme wie Napster, Jampo usw. mit aktiviert, einen Monat kostenfrei, dann kostenpflichtig, keiner hat das gesagt.

300MBit frei, danach wird es langsammer. Im kleingedruckten steht, wenn man 2 Monate nacheinander über die 300MBit kommt wird man automatisch in die nächst höhere Preisstruktur hochgestuft (legal, man hat ja unterschrieben).

Es werden vielen Leute schnelles Internet verkauft, aber das ist in Ihrem Haus gar nicht nutzbar, versuch das mal rückgängig zu machen, keine Chance, ist nicht Problem des Anbieters.

Solang Produkte übers Telefon verkauft und gekauft werden wird sich nichts ändern, da Man erst sicher weis was man bekommt, wenn der Vertrag schriftlich einsehbar ist, wenns nicht passt, einfach wiederrufen.

Wenn was anderes abgebucht wird als im Vertrag steht, ärgerlich, aber kein Problem, Du weist am Ende bekommst Du alles zurück steht ja im Vertrag, dauert halt.

Muss mich entschuldigen, wollte eigentlich Trost spenden, bin aber doch bei der Wahrheit geblieben, wollte nicht lügen lieber "DiDi Duster" oder ich nenne Dich lieber "Kunde 0815"

• 7. Re: Geht es nur mir so?? Offener Brief an das Forum.
                      tessos

Bisher bin ich von dem Chaos noch verschont geblieben und lese nur kopfschüttelnd die ganzen Beiträge.

Habe gestern eine 2. Karte bestellt, bin gespannt wie ein Flitzebogen ob das glatt über die Bühne geht oder ob ich mich

in die bedauerlichen Einzelfälle einreihen muss

• 8. Re: Geht es nur mir so?? Offener Brief an das Forum.
                        Didi Duster

Vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder Den Mods muß das alles ja auch einmal zuviel werden. Ich hätte keine Lust hier jeden Tag den Blitzableiter zu geben!

• 9. Re: Geht es nur mir so?? Offener Brief an das Forum.
                          Didi Duster

Leider hast du Recht. Aber vielleicht hat es mal die Mods aufgerüttelt

• 10. Re: Geht es nur mir so?? Offener Brief an das Forum.
                            Didi Duster

Wenn man sich schon hilflos vorkommt, so kann man wenigstens seinen Frust zu Ausdruck bringen.Alles geht den Bach runter und niemand hilft den Ertrinkenden. Wollte wenigstens das Wasser aus den Lungen quetschen

• 11. Re: Geht es nur mir so?? Offener Brief an das Forum.
                              stephan1

Möglich ist bekanntlich alles, außer bei Sky Bei den Einen schlafen die Füsse ein, bei den Anderen steht zu befürchten, dass sie noch nicht aufgewacht sind

• 12. Re: Geht es nur mir so?? Offener Brief an das Forum.
                                overwatch

Eigentlich könnte darüber mal der neue Blogger was texten - ist eh schon wieder überfällig wenn wöchentlich ein Blog kommen soll. Aber stimmt - das Thema bekommt er nicht durch...

• 13. Re: Geht es nur mir so?? Offener Brief an das Forum.
                                  Didi Duster

Kunde 0815 ist gut! Genauso kommt man sich bei Sky vor. Das Produkt wird immer mehr zur Massenware und der Kunde ist in der Massentierhaltung gefangen. Nur, das wir kündigen können!

• 14. Re: Geht es nur mir so?? Offener Brief an das Forum.
                                    Didi Duster

Stell dich schon mal ans Ende der Schlange

1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende