1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 557 Antworten Neueste Antwort am 02.03.2016 17:53 von Didi Duster RSS

    Geht es nur mir so?? Offener Brief an das Forum.

    Didi Duster

      Die Entwicklung der Beiträge in diesem Forum nimmt für meinen Geschmack in der letzten Zeit und vor allem in den letzten Tagen

      erschreckende Züge an.

      Es ist nur noch von falschen Abrechnungen, Lug und Betrug, schlechter und nicht erreichbarer Kundenhotline, nicht vorgenommenen Freischaltungen, nicht erfolgten Gutschriften, falschen Versprechungen usw., usw. die Rede!

      Die Leute wenden sich an dieses Forum, weil sie es teilweise als letzte Hoffnung ansehen, doch noch zu ihrem Recht zu kommen,

      bzw. Hilfe zu erlangen.

      Die Moderatoren müssen schon seit geraumer Zeit für die Kollegen an der nicht erreichbaren Hotline einspringen.

      Viele Leute verschaffen sich hier Luft aus erlittener Enttäuschung und die Moderatoren fungieren insofern auch als Blitzableiter für

      frustrierte Kunden.

      Wann will Sky endlich reagieren und Abhilfe schaffen?

      Wir hören von den Mods dauernd, das die Kritik weitergeleitet wird und man sich diese Sachen bei Sky zu Herzen nimmt.

      Glauben wird es niemand mehr und die vielen Entschuldigungen sind wohl die meisten inzwischen auch leid!

      Ihr Moderatoren macht überwiegend einen guten Job, aber habt ihr es nicht irgendwann auch mal satt, hier immer nur den Erfüllungsgehilfen

      für die Kollegen aus den Fachabteilungen zu spielen?

      Wenn es einen Verantwortlichen bei Sky gibt, dem dieses Forum und also auch die Moderatoren unterstellt sind, so hätte ich gern einmal eine offizielle Stellungnahme, was Sky zu unternehmen gedenkt, um dieses Chaos, welches gerade jetzt zum Weihnachtsgeschäft ausgebrochen ist, in den Griff zu bekommen.

      Hallo Mods, sagt euren Chefs, daß hier überwiegend Kunden unterwegs sind. Zahlende Kundschaft, die gern wissen möchte, wann es einmal bei Sky eine Verbesserung der chaotischen Verhältnisse geben wird.

      Laßt hier mal einen Chef zu Wort kommen, wenn sich denn einer traut!

      Sagt den verantwortlichen Abteilungsleitern, daß es so nicht weitergeht!

      Auch ich bin Abonnent von Sky und hätte gern Antworten von Leuten, die bei Sky in der Verantwortung stehen!

      Das mußte mal 'raus!

        1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende