5 Antworten Neueste Antwort am 13.06.2018 08:15 von miami RSS

    Nach Sky q Update tonverzögerung

    daveydave

      Hallo ,

       

      habe seit dem Update tonverzögerung !!!

      Hat es noch jemand ? Auf wieviel ms habt ihr es dann eingestellt ?

      Merke kaum Veränderungen ...

        • Re: Nach Sky q Update tonverzögerung
          vahkiin

          Hallo,

           

          wie wär es denn mit ein paar Infos?

          - Welches TV Gerät

          - AV-Receiver Ja/Nein - Wenn ja welcher Hersteller/Modell und wie ist das Ganze angeschlossen?

          - Benutzt du eine Soundbar - Wenn ja welches Hersteller/Modell und wie ist das Ganze angeschlossen?

           

          Ich hatte mit der alten Software vom Sky+ Pro in Verbindung mit einem Phillips Fernsehr, an den per SPDIF eine Soundbar angeschlossen war, immense Probleme was Tonverzögerung bei Dolby Digital Übertragung anging.

           

          Das einzig Positive von Sky Q ist, dass dies vorerst behoben ist....

          • Re: Nach Sky q Update tonverzögerung
            miami

            Lautstärkeregelung SkyQ Fernbedienung

             

            siehe diese posts von mir

             

            du kannst auch deine HDMI/optical verzögern in den einstellungen

            • Re: Nach Sky q Update tonverzögerung

              Hallo daveydave,

              hast du ein paar weitere Informationen für mich? Welches TV Gerät verwendest du? Ist der Receiver direkt mit dem Fernseher verbunden, oder ist noch etwas dazwischengeschaltet? Tritt dieses Problem nur bei bestimmten Sendern auf, oder bei allen? Tritt das Problem auch bei Sky On Demand auf? Hast du bereits Schritte unternommen?

              Liebe Grüße,
              Amer

                • Re: Nach Sky q Update tonverzögerung
                  daveydave

                  hallo amer,

                   

                  reciever ist direkt mit dem tv Sony KD65X8507 verbunden die soundbar ebenfslls Sony ist mit Hdmi Kabel verbunden.

                  ist nicht bei jedem Sender RTL ist gut Sat1 schlecht bei spiderman hat es auch nicht richtig gepasst .

                  Habe bei Einstellungen im Receiver Menü Audio über hdmi auf Dolby plus u bei TonVerzögerung 0ms aber

                  wie gesagt merke auch nicht das sich was veränder wenn ich da was verstelle !!!

                • Re: Nach Sky q Update tonverzögerung
                  miami

                  siehe doch meinen post, geh vom fernseh in soundbar und gut