Antworten

Nach Sky q Update tonverzögerung

daveydave
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 6
1.838 Ansichten

Nach Sky q Update tonverzögerung

Hallo ,

habe seit dem Update tonverzögerung !!!

Hat es noch jemand ? Auf wieviel ms habt ihr es dann eingestellt ?

Merke kaum Veränderungen ...

Alle Antworten
Antworten
vahkiin
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2 von 6
1.143 Ansichten

Re: Nach Sky q Update tonverzögerung

Hallo,

wie wär es denn mit ein paar Infos?

- Welches TV Gerät

- AV-Receiver Ja/Nein - Wenn ja welcher Hersteller/Modell und wie ist das Ganze angeschlossen?

- Benutzt du eine Soundbar - Wenn ja welches Hersteller/Modell und wie ist das Ganze angeschlossen?

Ich hatte mit der alten Software vom Sky+ Pro in Verbindung mit einem Phillips Fernsehr, an den per SPDIF eine Soundbar angeschlossen war, immense Probleme was Tonverzögerung bei Dolby Digital Übertragung anging.

Das einzig Positive von Sky Q ist, dass dies vorerst behoben ist....

miami
Tiertrainer
Posts: 74
Post 3 von 6
1.143 Ansichten

Re: Nach Sky q Update tonverzögerung

Lautstärkeregelung SkyQ Fernbedienung

siehe diese posts von mir

du kannst auch deine HDMI/optical verzögern in den einstellungen

Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 4 von 6
1.143 Ansichten

Re: Nach Sky q Update tonverzögerung

Hallo daveydave,

hast du ein paar weitere Informationen für mich? Welches TV Gerät verwendest du? Ist der Receiver direkt mit dem Fernseher verbunden, oder ist noch etwas dazwischengeschaltet? Tritt dieses Problem nur bei bestimmten Sendern auf, oder bei allen? Tritt das Problem auch bei Sky On Demand auf? Hast du bereits Schritte unternommen?

Liebe Grüße,
Amer

daveydave
Special Effects
Posts: 15
Post 5 von 6
1.143 Ansichten

Re: Nach Sky q Update tonverzögerung

hallo amer,

reciever ist direkt mit dem tv Sony KD65X8507 verbunden die soundbar ebenfslls Sony ist mit Hdmi Kabel verbunden.

ist nicht bei jedem Sender RTL ist gut Sat1 schlecht bei spiderman hat es auch nicht richtig gepasst .

Habe bei Einstellungen im Receiver Menü Audio über hdmi auf Dolby plus u bei TonVerzögerung 0ms aber

wie gesagt merke auch nicht das sich was veränder wenn ich da was verstelle !!!

miami
Tiertrainer
Posts: 74
Post 6 von 6
1.143 Ansichten

Re: Nach Sky q Update tonverzögerung

siehe doch meinen post, geh vom fernseh in soundbar und gut

Antworten