6 Antworten Neueste Antwort am 10.12.2015 16:31 von Didi Duster RSS

    Sky Deutschland baut Partnerschaft mit Kabel Deutschland aus: Ab Dezember acht neue HD-Sender

    elch

      Lang ist her: Am 10.12.2012 Pressemitteilung:

      Sky Deutschland baut Partnerschaft mit Kabel Deutschland aus: Ab Dezember acht neue HD-Sender.


      Das war mal eine Aktion wo sich mit allersicherheit alle Kabelabonnenten gefreut haben.Acht Sender auf einen Streich.Man hatte Gedacht jetzt

      gehts es voran.Angleichung zwischen Sat & Kabel.Nein,denn dabei ist es geblieben.Nach dieser Offensive kam für die Kabelabonnenten nichts mehr.Stattdessen bei Senderaufschaltung "Nur für Satkunden"

      Die Gründe dafür wurden hier Öfters gefragt & beantwortet.Aber das Sky weiterhin dieses hier Betreibt "Volles Geld für halbe Leistung" ist meines

      erachtens eine bodenlose Frecheit.Die ich eigentlich nur von Sky kenne.

      Nicht gewillt ist Tarife für Kabelabonnenten auszuerabeiten die weniger sehen können,ist für mich Abzocke.Warum sollte es auch von Sky

      geändert werden.....es läuft doch.Sie werden mit ständig höheren Abonnentenzahlen gestärkt.Ein paar Querulanten die dieses monieren (zu recht)

      bekommen zuhören :wir wollen ja,ABER...............

      Nicht zuvergessen:Wir sind stetig in Verhandlungen mit den KNB.

      So Verrarscht man die Kabelabonnenten seit Jahren.Und man wird sie weitere Jahre Verrarschen.

      Mir hat es den Anschein als wolle man es garnicht.Anders kann ich mir das nicht Erklären,das sich diesbezüglich seit Jahren bei Senderaufschaltung über Kabel nichts tut.

      Mir läuft öfters die Galle über wenn ich lese ein Satkunden bei ca.36€ hat volles Programm.Ich als Kabelkunde 81€ gerade mal die hälfte des

      Senderangebot......


      Da weiss ich nicht,soll ich lachen oder Weinen.

      Oder,kann nicht zuviel Essen wie ich Kotzen müsste.

      Aber es ist so wie es ist.Der Kabelabonnent ist und bleibt bei Sky Abonnent 2.Klasse.

      Und wenn es seitens Sky auch nicht Ändern wird,wird es die nächsten Jahre genau so laufen wie bisher.


      Oder sehe ich das Verkehrt Sky?


      MFG

      HaJü