Antworten

Fehlerhafte Auftragsbestätigung

shortymg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
476 Ansichten

Fehlerhafte Auftragsbestätigung

Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich:

Am 30.5 habe ich meinen Vertrag per Hotline verlängert. Am 31.5 kam auch eine schriftliche Bestätigung des Vertrages, jedoch ist diese Fehlerhaft. Eine Zweitkarte möchte ich nicht weiterführen. Ich habe mich direkt an die Hotline und Chat gewendet. Mir wurde zugesichert, dass ich eine neue Auftragsbestätigung erhalte. Dies ist nicht passiert.

Im Kundencenter war die Zweitkarte bereits am 31.5 ausgetragen. Am 1.6 wurde die Zweitkarte auch schwarz. In den Abrechnungen im KC taucht die Karte jedoch weiterhin mit einer Gebühr von 14 Euro auf.

Trotz mehrmaligen anfordern einer neuen schrifl. Bestätigung Auftragsbestätigung, habe ich noch nichts erhalten.

Kann jemand helfen ?

Grüße

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,685
Post 2 von 3
344 Ansichten

Re: Fehlerhafte Auftragsbestätigung

Hallo shortymg, wenn Deine Zweitkarte am 31. Mai 2018 beendet wurde, unser Buchungslauf zu diesem Zeitpunkt aber schon gestartet ist, wurde die Zweitkarte höchst wahrscheinlich noch mit berechnet. Eine rückwirkende Gutschrift erfolgt dann im Folgemonat. Ich schaue mir das Ganze aber gern einmal an. Teile mir Deine Kundennummer, und zum Abgleich Dein Geburtsdatum, per Privatnachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

shortymg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
344 Ansichten

Re: Fehlerhafte Auftragsbestätigung

Problem wurde erfolgreich gelöst. Danke Ronald.

Antworten