06.06.2018 08:52
Hallo zusammen,
folgendes Problem habe ich:
Am 30.5 habe ich meinen Vertrag per Hotline verlängert. Am 31.5 kam auch eine schriftliche Bestätigung des Vertrages, jedoch ist diese Fehlerhaft. Eine Zweitkarte möchte ich nicht weiterführen. Ich habe mich direkt an die Hotline und Chat gewendet. Mir wurde zugesichert, dass ich eine neue Auftragsbestätigung erhalte. Dies ist nicht passiert.
Im Kundencenter war die Zweitkarte bereits am 31.5 ausgetragen. Am 1.6 wurde die Zweitkarte auch schwarz. In den Abrechnungen im KC taucht die Karte jedoch weiterhin mit einer Gebühr von 14 Euro auf.
Trotz mehrmaligen anfordern einer neuen schrifl. Bestätigung Auftragsbestätigung, habe ich noch nichts erhalten.
Kann jemand helfen ?
Grüße
07.06.2018 12:27
Hallo shortymg, wenn Deine Zweitkarte am 31. Mai 2018 beendet wurde, unser Buchungslauf zu diesem Zeitpunkt aber schon gestartet ist, wurde die Zweitkarte höchst wahrscheinlich noch mit berechnet. Eine rückwirkende Gutschrift erfolgt dann im Folgemonat. Ich schaue mir das Ganze aber gern einmal an. Teile mir Deine Kundennummer, und zum Abgleich Dein Geburtsdatum, per Privatnachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
13.06.2018 09:03
Problem wurde erfolgreich gelöst. Danke Ronald.