2 Antworten Neueste Antwort am 13.06.2018 09:03 von shortymg RSS

    Fehlerhafte Auftragsbestätigung

    shortymg

      Hallo zusammen,

       

      folgendes Problem habe ich:

       

      Am 30.5 habe ich meinen Vertrag per Hotline verlängert. Am 31.5 kam auch eine schriftliche Bestätigung des Vertrages, jedoch ist diese Fehlerhaft. Eine Zweitkarte möchte ich nicht weiterführen. Ich habe mich direkt an die Hotline und Chat gewendet. Mir wurde zugesichert, dass ich eine neue Auftragsbestätigung erhalte. Dies ist nicht passiert.

       

      Im Kundencenter war die Zweitkarte bereits am 31.5 ausgetragen. Am 1.6 wurde die Zweitkarte auch schwarz. In den Abrechnungen im KC taucht die Karte jedoch weiterhin mit einer Gebühr von 14 Euro auf.

       

      Trotz mehrmaligen anfordern einer neuen schrifl. Bestätigung Auftragsbestätigung, habe ich noch nichts erhalten.

       

      Kann jemand helfen ?

       

      Grüße