4 Antworten Neueste Antwort am 05.06.2018 23:41 von derflip RSS

    Frage zur Vertragsverlängerung bisher Zweitkarte und in Zukunft?

    horsti78

      Hallo,

       

      mein Vertrag läuft bald aus und ich werde inzwischen regelmäßig von Sky kontaktiert zwecks Verlängerung.

      Ich weiss allerdings nicht genau auf was ich bei meiner Verlängerung außer dem Preis achten muss.

       

      AKtuell habe ich das Komplettpaket mit HD und einer Zweitkarte die auf einem zweiten Receiver in anderem Wlan läuft als die Erstkarte.

       

      WEnn ich jetzt auf Sky Q aktualisieren will, wie läuft das dann, da es ja keine Zweitkarte mehr gibt?

       

      BRauch ich dann einen zweiten Receiver für 150 Euro und gibt es zu dem dann eine zweite Karte ohne monatliche extrakosten?

      ODer kann ich Sky Q über den Apple TV nutzen ohne dass der erste Receiver im gleichen Wlan läuft?

      ABer selbst wenn, dann hab ich ja keine Aufnahmefunktion und auch kein Ultra HD auf dem zweiten TV oder?

       

      ICh habe bisher übrigens noch die alten humax receiver und auf einem eine 2tb festplatte. Würde die Festplatte auch mit dem neuen q Receiver laufen?

       

      wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

       

      gruß horst