15 Antworten Neueste Antwort am 08.06.2018 13:04 von dirkozoid RSS

Meine Rechnung ist viel zu hoch und am Telefon hilft mir keiner

safasa87

Hallo liebe Community, also nach dem ich mir im März für April ein neues Abo für Sky gemacht habe und ich eigentlich mit den vereinbarten Kosten zufrieden war bin ich jetzt sehr erschüttert als ich im Mai eine Rechnung von 230 Euro bekommen habe. In der Einzelabrechnung sind verschiedene Gebühren hinterlegt wie 3 Mal Service Gebühren Austausch Gebühren und andere Sachen. Um zu den Austausch Gebühren etwas zu sagen. Mir wurde direkt am Anfang der falsche reciver geschickt bekam den Satteliten reciver obwohl ich angegeben habe Kabel zu haben. Dann hab ich angerufen und ja sie ändern das und hab mir diesen Sky pro andrehen lassen für eine einmalige Austausch Gebühr was ich dann auch gerne bezahle aber Achtung sie schickten mir erst den alten mit Kabelanschluss und dann noch zusätzlich dem neuen HD reciver wieder mit Sattelitenanschluss erst nach den Anruf kam dann endlich ein neuer richtiger Reciver. Nun soll ich laut Einzelabrechnung diese ganzen Fehler die Sky gemacht hat bezahlen was ich absolut nicht einsehe. Nach mehreren anrufen bei denen mir gesagt wurde es wird sich darum gekümmert hat sich gar nichts getan. So was soll ich nun tun bin kurz davor einem anwalt einzuschalten weil das geht gar nicht. Danke im voraus.