8 Antworten Neueste Antwort am 08.06.2018 22:41 von tafkatraf RSS

    Warum lässt sich Internetverbindung nicht einrichten?

    tafkatraf

      Hallo,

      habe schon zahlreiche Möglichkeiten versucht, wie Internet zurück setzen, Reset, Werkseinstellung zurück und mehrfache manuelle Eingabe. Erkennt auch meinen Router, verbindet sich auch kurzzeitig, zwei Häkchen und plötzlich X und der Hinweis über mögliche Probleme mit der Internetverbindung. Krieg noch die Krise. Diese Fummelei und die Nichtnutzung aller Inhalte bindet schon ein Haufen Zeit.

      Meine Internetverbindung funktioniert sonst tadellos.

      Wartezeit an der Hotline von 10 Minuten und dann einfach aufgelegt nachdem ich mein Problem geschildert habe. So geht´s natürlich auch!!!

      Bin genervt und kurz vor Kündigung.