3 Antworten Neueste Antwort am 06.06.2018 22:06 von herbst RSS

    SKY Q: Fehlercode 14050 Deine Smartcard muss.....

    ggoeddertz

      Hallo, bei meinem SKY Receiver erscheint nach dem Update auf SKY Q die Fehlermeldung "Deine Smartcard muss deinem SKY Q Receiver zugeordnet sein" ( 14050 )


      Nach Rücksprache mit dem Kundendienst wurde mir beim ersten Mal gesagt, das die Zuordnung manuell erfolgt und nach spätestens 48 Stunden erfolgt sein sollte (war es aber nicht)

       

      Nach erneuter Rücksprache hiess es jetzt, das ich warten müsste, bis ein erneutes Update zur Verfügung gestellt wird.. Das kann aber bis August dauern  
      ... Ich Haber aber hier Posts gelesen, das eine manuelle Zuordnung scheinbar doch den genannten Fehler bereinigt.. kann mir hier jemand Näheres dazu sagen bzw. Hilfestellung leisten ?  Möchte ungern bis August auf die On-Demand Funktionen verzichten, für die ich ja u.a. auch bezahle ..

       

       

      Für Bemühungen bedanke ich mich im voraus