8 Antworten Neueste Antwort am 07.06.2018 21:30 von Christina S. RSS

Sky on Demand und HD+ ohne Funktion. Softwareupdate klappt auch nicht richtig.

julian_wz

Hallo :-)

Bei meinem Sky Q Reciever fing es so an, dass er über die Smartkarte nicht rauskam. Hotline angerufen, bisschen rumprobiert und es ging. Danach alles tadellos. Installation, SoD , HD+ usw. alles läuft ohne Probleme. :-)

Beim zweiten Reciever der paar Tage später geliefert wurde funktionierte alles, bis auf die Freischaltung, aber auch das war nach einem Anruf bei der Hotline schnell gelöst.

Soweit so gut.

Das eigentliche Problem. Beim zweiten Reciever funktioniert SoD nicht (der berühmte technische Fehler wird angezeigt). Laut Hotline kann das zwei bis drei Tage dauern, weil der Reciever ja seit gestern erst in Betrieb ist und so.

Thema HD+, sagte mir die Hotline gestern sie müssten das dann wieder neu dazubuchen auf dem zweiten Reciever und würde dauern bis heute Mittag. Bis jetzt sind die HD+ Sender immer noch schwarz mit Hinweis "nicht freigeschaltet". Wird dran gearbeitet laut Hotline.

Keine Ahnung ... ;-)

Übrigens das Softwareupdate lädt er runter, will es dann beim Neustart des Recievers installieren, aber es tut sich nix und er zeigt dann immer noch Installation an hinter der Softwarenummer. Kann man das was machen ? Reset oder einfach mal Strom weg ? Favoritenliste müsste ja bleiben wenn mich nicht alles täuscht.

Hat jemand eine Idee oder eine Lösung oder am besten hier auf den Moderator warten ?

Danke euch :-)

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten