3 Antworten Neueste Antwort am 30.05.2018 18:11 von Falko T. RSS

Receiver hängt sich auf

Bei angeschlossener Festplatte hängt sich der Receiver auf.

• Re: Receiver hängt sich auf
          Jano T.

Hallo twin,

es tut mir leid, dass Dein Receiver nicht einwandfrei funktioniert.

Ich möchte dem gerne entgegenwirken und dafür Sorge tragen, dass Du Freude mit Deinem Sky+ HD-Festplattenreceiver hast. Dazu benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Wie Du einen Moderator kontaktieren kannst, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Jano

vik

Hallo,

Seit Tagen kann ich manche Filme über Sky on demand nicht  schauen, da der Receiver sich aufhängt, sondern seit gestern friert sich der Receiver sofort nach Einschalten ein. Die Störung ist wohl bekannt aber was kann man da jetzt nun tun?

Falko T.

Hallo vik,

das klingt komisch. Das bedeutet, dass sich dein Receiver komplett aufhängt wenn du Sky On Demand startest? Es kann helfen wenn du deinen Receiver auf die Werkseinstellungen zurück setzt und diesen neu einrichtest, eine Anleitung dazu findest du hier: http://bit.ly/2H0BGrn
                  Bitte beachte, dass dabei die Inhalte deiner Festplatte gelöscht werden. Trenne diese vorher vom Receiver wenn du das vermeiden möchtest.

Liebe Grüße,
                  Falko