6 Antworten Neueste Antwort am 25.06.2018 15:21 von smiley RSS

    Sky Q App für Fire TV-Stick?

    hulk05

      Hallo zusammen,

       

      gibt es Infos, ob die Sky Q App auch irgendwann für den Fire TV-Stick oder andere TV-Hersteller erscheint. Momentan läuft es ja nur auf den Samsung TV und Apple TV.

       

      Vielen Dank.

       

      Gruß

      hulk05

        • Re: Sky Q App für Fire Tv-Stick?

          Hallo hulk05,

          der Amazon Fire TV- Stick wird aktuell nicht unterstützt. Ich weiß nicht, ob sich daran noch etwas ändern wird, aber weitere TV Hersteller sind bereits in Planung und werden ab dem Herbst starten.

          Liebe Grüße,
          Amer

            • Re: Sky Q App für Fire TV-Stick?
              kris117

              Ich muss auch sagen. Solang Sky Q nicht für AndroidTV oder FireTV verfügbar ist, ist es auch echt nicht der Rede wert. Natürlich sollten auch WebOS oder andere Betriebssysteme verschiedener TV Hersteller unterstützt werden, sonst macht die Sache irgendwie kaum Sinn. Auch Kon Konsolen sollten mit von der Partie sein. Wie Früher die XBox 360 mit Sky Go. PS4 und XBox One könnten Sky Q sicherlich auch gut vertragen. Wenn Sky vorne mitspielen will, sollten sie einiges Sachen aus UK schnell mal übernehmen. Eigentlich kann es nicht sein, dass es bis Herbst dauern soll. Dann hätte man Sky Q genauso gut im Herbst launchen können.

            • Re: Sky Q App für Fire TV-Stick?
              andreas-33

              in der neuen sft steht, dass fre tv unterstützt wird- Frage ist sicher wann ...