0 Antworten Neueste Antwort am 10.12.2015 12:15 von manderley99 RSS

Aktivierungsgebühr erst erlassen, dann doch auf der Rechnung

manderley99

Guten Tag, habe zwar bereits in einem anderem Thema eine Antwort hinterlassen, da aber dort stand Thema beendet mach ichs nochmal neu.

Habe am 5.12. 2015 mein Abo telefonisch verlängert und mir wurde mehrmals auf Nachfrage zugesagt dass die Aktiverungsgebühr wegfiele, weil es ein Adventsangebot für Rückkehrer sei. Nun sehe ich aber in meinem Kundencenter das ich genau diese Gebühr nun doch zahlen muss und keine Gutschrift bekomme. Ok, hab dann eben grad angerufen und die Mitarbeiterin meinte nach Rückfrage so eine Aktion habe es nie gegeben, die Gebühr sei immer fällig und sie könne da nichts machen.

Als ich mich dann hier anmelde, fällt mir doch glatt diese Antwort gleich ins Auge:

es tut mir leid, dass es nach der Verlängerung Deines Abonnements zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Tatsächlich gibt es zur Zeit Angebote bei denen keine Aktivierungsgebühr anfällt. Gerne schaue ich mir das für Dich an. Bitte schicke mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer. Wie das geht, erfährst Du hier

Muss ichjetzt nochmal anrufen und den Beitrag zitieren?