11 Antworten Neueste Antwort am 11.06.2018 22:58 von razorback RSS

    Fehlende Vertragsbestätigung

    mutschi2209

      Hallo,

       

      ich habe meinen Vertrag verlängert und leider noch keine Vertragsbestätigung erhalten.

       

      Din Verlängerung lief allgemein alles andere als gut.

      Zuerst habe ich bei der Hotline angerufen und dort meinen Vertrag verlängert. Leider habe ich nie eine Bestätigung erhalten. Also habe ich beim Online Chat nachgefragt und die meinten, dass mein neuer Vertrag garnicht eingepflegt wurde. Also habe ich meine Verlängerung per Chat abgeschlossen, was wohl geklappt hat, da sich meine Vertragsdaten im Kundencenter altuallis haben.

      Leider habe ich noch keine Vertragsbestätigung erhalten und der Online Chat verweist mich an das kundencenter wo ich allerdings auch nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.

      Es wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

       

      gruß Markus

        • Re: Fehlende Vertragsbestätigung
          Dorina N.

          Hallo Markus,

          sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir eine neue Bestätigung zukommen lassen kann.

          So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Viele Grüße, Dorina

            • Re: Fehlende Vertragsbestätigung
              sonic28

              Hallo Dorina N.,

               

              ich hab jetzt auch telefonisch verlängert. Ich wurde deswegen am Dienstag (05. Mai 2018) nachmittags von Sky auf meinem Handy angerufen, als ich gerade mit meiner besseren Hälfte in der ALDI Süd Filiale in 47057 Duisburg am einkaufen war. Die neue Vertragslaufzeit geht vom Dienstag (05. Juni 2018) bis zum Sonntag (31. Mai 2020). Ich hab alles (Entertainment Paket ; Bundesliga Paket ; Sport Paket ; Cinema Paket ; HD Option mit UHD) für 29,99 € im Monat verlängert, da ich seit Oktober 2016 den Sky+ Pro Sat-Receiver habe, der Anfang Mai 2018 durch das Update auf die SkyQ Gerätesoftware zum Sky Q Sat-Receiver mutierte. Dazu die HD+ Sender für 5,75 € im Monat. Gesamtpreis ganze 35,74 € im Monat über die gesamten 23 + x Monate. Ist auch bis jetzt korrekt in die "Mein Sky"-App und in dem persönlichen Bereich auf der Sky Homepage eingetragen. Habe aber bis jetzt noch keine Vertragsbestätigung erhalten.

               

              Kann ich dir meine Daten zusenden, damit du mir eine korrekte Vertragsbestätigung per E-Mail zukommen lässt? Ich will es nämlich gerne schriftlich haben. Man weiß ja nie, was Sky sich so innerhalb dieser 23 + x Monate einfallen lässt.

               

              Gruß, Sonic28

            • Re: Fehlende Vertragsbestätigung
              mutschi2209

              meine pn ist ebenfalls raus.

              Bis wann kann ich mit der Vertragsbestätigung rechnen?