1 Antwort Neueste Antwort am 10.12.2015 12:50 von seb82 RSS

Keine Bestätigung des Widerrufs der Verlängerung erhalten. Geld abgebucht. Sky läuft weiter.

confined101

Hallo!

Ich versuche seit 2 Tagen die Hotline zu erreichen. Keine Chance. Daher versuche ich es jetzt hier.

Ich habe am 4.11.2015 telefonisch mein Abo verlängert. Dort wurde mir das komplette SKY Programm für die nächsten 2 Jahre zugesichert.

12 Stunden später startet die neue Programmstruktur und ich habe nicht mehr das komplette Sky Angebot. Entertain ist nicht enthalten. Ich soll es für 5 Euro dazubuchen.

Darauf hin habe ich am 9.11.2015 über das Online Formular meine Verlängerung widerrufen. Screenshot liegt vor. Am 13.11.2015 habe ich das Ganze noch einmal schriftlich per Einschreiben an Sky widerrufen. Bis heute habe ich keine Bestätigung des Widerrufs erhalten.

Im Gegenteil. Mir wurde jetzt sogar noch vor 2 Tagen der monatliche Rechnungsbetrag + die 19,90 aktivierungsgebühr abgezogen.

Und das, obwohl der Vertrag zum 30.11. ausgelaufen ist. Was soll denn so etwas???

Wenn Ihr mir schon Geld abzieht, dann auch wie telefonisch vereinbart für das KOMPLETTE Programm in der neuen Programmstruktur, oder gar nicht, da ich die Verlängerung widerrufen habe.

Ich bin echt sauer und enttäuscht von Sky.

Ich bitte um Klärung.

Danke.